Mit gebrauchtem Geschenkpapier gestaltete Geschenkkartons

Mit gebrauchtem Geschenkpapier gestaltete Geschenkkartons

Ich gehöre der Generation an, die gebrauchtes Geschenkpapier glatt streicht und im nächsten Jahr wiederverwenden will.

Inzwischen nehme ich besonders schönes Papier und beklebe damit kleine und größere Kartons, in denen ich das Geschenk dann verschenke.

Auch große Kartons für den Postversand beklebe ich, so freut man sich schon vor dem Auspacken an dem Paket.

Die beklebten Kartons kommen gut an und werden meist auch weiterverwendet z.B. für allen möglichen Krimskrams, der in jedem Haushalt anfällt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenkanhänger mit Namen oder Weihnachtsgruß
Nächster Tipp
Geschenkanhänger mit Zukunftsvorhersage
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!