Mit dem Handy unter Umständen einiges an Gebühren sparen.

Mit Handy u. U. Gebühren sparen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dieser Tipp gilt nur, wenn einer eine Flatrate hat. Meine beiden Kinder als Vieltelefonierer, haben eine Handy-Flatrate, ich nutze vom selben Anbieter die Prepaid-Karte. Wenn ich mit meinen Kindern, die viel unterwegs sind, sprechen möchte, rufe ich sie kurz an, sie drücken mich weg und rufen dann zurück, da sie die Flatrate haben. So kann ich ohne selber eine Flatrate zu haben und ohne extra Gebühren, viel mit ihnen telefonieren. Auch wenn es manchmal nur kurze Infos sind, da kommt einiges zusammen, was an Gebühr eingespart wird.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

52 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti