Muschelkranz basteln

Muschelkranz basteln

Wer nach dem Urlaub noch einiges an Muscheln da hat und nicht weiß, was man damit noch so anstellen kann, bastelt sich einfach einen Türkranz.

Aus Styropor einen Kranz ausschneiden (Größe nach Belieben), ein Loch für einen Faden reinbohren und das Ganze blau anmalen.

Wenn die Farbe trocken ist, Muscheln mit flüssigem Kleber aufkleben. Dann Faden / Band durchs Loch fädeln und das Ganze aufhängen. Man kann die Muscheln noch mit Klarlack lackieren, dann glänzen sie zusätzlich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfache Brosche aus Knickstrohhalm
Nächster Tipp
Collegeblock- bzw. Spiralbuchdraht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Sieht wirklich sehr hübsch aus.
nett
Oder einfach auf den Tisch oder Kommode legen, sieht bestimmt auch nett aus. Wenn man eine passende Vase die in das Loch passt hat, kann man diese auch hinein setzen noch !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!