Nägel "schleifen" - Nägel feilen

Nägel "schleifen" nicht feilen mit Nassschleifpapier P1200.

Statt meine Nägel mit einer herkömmlichen Feile zu feilen, nehme ich Nassschleifpapier P1200, verwende es aber trocken.

Das Papier ist viel feiner & raut die Kanten der Nägel nicht so sehr auf. Dadurch reißen die Nägel kaum noch ein. Ich selbst arbeite als Fahrzeuglackiererin und meine Hände kommen täglich mit Wasser und Lösemitteln in Kontakt.

Seit ich das Nassschleifpapier verwende, habe sogar ich, schöne lange Nägel. Das Papier ist in jedem Baumarkt erhältlich und hält sehr lange.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

11 Kommentare

Ähnliche Tipps

Filigrane Sterne aus weißem Sternzwirn

Filigrane Sterne aus weißem Sternzwirn

19 9
Schonende Nagelpflege mit Glasnagelfeilen von Bio-H-Tin

Schonende Nagelpflege mit Glasnagelfeilen von Bio-H-Tin

10 26
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel

Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel

10 12
Eingerissenen Fingernagel retten

Eingerissenen Fingernagel retten

36 37
French Nails / Manicure - selber machen

French Nails / Manicure - selber machen

10 19
Schraube fachmännisch kürzen

Schraube fachmännisch kürzen

10 7

Nageldesigns günstig

6 27
IKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger

IKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger

13 12

Kostenloser Newsletter