Nägel "schleifen" - Nägel feilen

Nägel "schleifen" - Nägel feilen

Statt meine Nägel mit einer herkömmlichen Feile zu feilen, nehme ich Nassschleifpapier P1200, verwende es aber trocken.

Das Papier ist viel feiner & raut die Kanten der Nägel nicht so sehr auf. Dadurch reißen die Nägel kaum noch ein. Ich selbst arbeite als Fahrzeuglackiererin und meine Hände kommen täglich mit Wasser und Lösemitteln in Kontakt.

Seit ich das Nassschleifpapier verwende, habe sogar ich, schöne lange Nägel. Das Papier ist in jedem Baumarkt erhältlich und hält sehr lange.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Handcreme nicht vergessen
Nächster Tipp
Händereinigung ohne Seife: Öl- und Zuckerbrei
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!