Nagellack schnell trocken mit Eisspray

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kauf Dir z.B. in der Apotheke ein Eisspray (Kältespray) und sprühe nur ganz kurz nach dem Lackieren über die Nägel. Ruckzuck sind sie hart!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
29.6.09, 17:37
Wenn das echt klappt ist das ein super Tipp!!!
#2
29.6.09, 20:07
Ich habe mal gehört, man soll die lackierten Nägel unter kaltes Wasser halten? Da ich nicht lackiere habe ich es aber noch nicht ausprobiert! Eisspray klingt wie das gleich nur noch schneller!
#3
30.6.09, 12:33
Die lackierten Fingernägel unter kaltes Wasser halten, habe ich schon versucht...leider ist der Nagellack dadurch total "verrutscht". Wenn der Tipp mit dem Eisspray funktioniert, bin ich begeistert!!! :-)
#4 Anni
22.7.09, 11:38
Bei mir hats leider nicht sooo gut geklappt. Der Nagellack ist nach 2 mal drüber sprayen immer noch nicht trocken.
#5 LadyNina
27.7.09, 02:35
Naja wenn das klappen würde wär es schön....nur friert man sozusagen den nagellack kurz ein und erscheind dadurch trocken...auch das typische blasen gegen die Finger bringt nichts sondern verzögert es noch mehr durch die feuchtigkeit im atem.....Im Nagellack ist ein mittel drin das verdünsten muss ....es hilt eig. nur warten....
#6 blubbi
11.8.09, 14:36
nägel unter kaltes wasser halten funktioniert auch, nur sollte man die nägel vorher schon antrocknen lassen:-P hilft aber alles nurgeringfügig, die paar minuten unterschied machen es danna uch nicht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen