Nicht schwitzen oder frieren in der Übergangszeit

Pfiffiges Kleidungsstück:

Ich trage gerne Steppwesten. Derzeit ist aber eine Steppweste + Jacke/Pullover drunter noch zu warm. Ich machte folgendes: Habe mir aus bunter Wolle ein Paar Ärmel gestrickt und diese über die Ärmel einer dünnen Sommerbluse/Hemd genäht. Darüber trage ich dann die Weste - und schwitze nicht!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Piksende Nähte und Etiketten in Kleidung entfernen
Nächster Tipp
Saubere Löcher in Leder machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Ich nehme ganz einfach eine dünne Strickjacke und schwitze oder friere dann auch nicht.
Gut, wenn es unbedingt die Steppweste sein muss.... aber geht das dann nicht auch mit einer langärmeligen Bluse/ einem dünnen Pulli /langärmeligen T-Shirt?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aussieht mit gestrickten Ärmeln, an eine Bluse genäht. Wirkt das nicht sonderbar, wenn du die Weste dann ausziehst?
Vielleicht kannst du ein Bild hochladen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!