Website des Jahres 2015

NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015

Jetzt bewerten:

Wählt Frag-Mutti.de zur Website des Jahres 2015! Ihr könnt bis einschließlich 13. November für die beliebteste Website abstimmen! Frag Mutti ist in der Kategorie Gemeinschaftsportale nominiert!

Bitte stimmt jetzt für uns ab!

Zur Abstimmung: http://websitedesjahres.de/fragmutti/

Preise

Auch in diesem Jahr werden unter den Teilnehmern tolle Preise verlost:

Jetzt abstimmen und gewinnen

Von
Eingestellt am

26 Kommentare

2
#1
6.10.15, 13:44
hab noch nie etwas gewonnen, weil ich glaube, daß der Teufel immer auf den gleichen Haufen köddelt. Trotzdem hab ich abgestimmt und meine Stimme gegeben.
#2
6.10.15, 20:20
Ich habe auch abgestimmt ,habe auch noch nie was gewonnen,aber es geht mir hauptsächlich darum,weil die neue frag mutti Seite ,wirklich gut geworden ist ,also ich kann sagen ,am Anfang lief es ja nicht so gut mit der neuen Aufmachung der Seiten,aber inzwischen hat sich so manches zum guten geändert und darüber ,bin ich sehr zufrieden .
#3
6.10.15, 22:18
Mach ich doch glatt! :-))
#4
7.10.15, 03:13
erledigt...
#5
7.10.15, 06:30
@reinigungskraft:

Jetzt wo du's erwähnst. Ich habe mich auch gut ans neue Design von FM gewöhnt.
Was war das zu Anfang für ein Sturm im Wasserglas ;-))
#6
7.10.15, 09:42
Abgestimmt :) mal sehen ob ich was Gewinne :)
6
#7
8.10.15, 13:15
Lieber Bernhard,

nein, von mir gibt's diesmal nix. Nicht wegen der neuen Farben und auch nicht wegen dieser Kuddelmuddelstartseite, damit kann ich leben, auch wenn es mir nicht gefällt. Aber dass die Seite immer weghopst wegen der diversen Plugins, das nervt mich, und zwar gewaltig! Früher ging es "ruhiger" zu auf dieser Seite.
1
#8
8.10.15, 21:08
@bollina: Ja ,das war bei mir genau so am Anfang ,aber dann hab ich mich daran gewöhnt gehabt und jetzt muß ich sogar sagen ,das sich einiges was Bernhard mit seinem Theam neu gemacht haben und vielleicht noch ändert und für uns leichter wird ,sehr zufrieden bin .
# 5.
5
#9 Stormanus
13.10.15, 20:59
#8 den Kommentar verstehe ich nicht......
Man sollte vor dem abschicken noch mal lesen.
12
#10
13.10.15, 21:16
frag mutti ist zwar meine liebste Internetseite aber das liegt einzig an den Mitgliedern ... deshalb werde ich auch nicht dafür abstimmen (sorry Bernhard)
3
#11
14.10.15, 08:06
@Agnetha: na aber in deine Lieblingskneipe gehst du doch auch wegen der netten Leute, die du dort triffst. Da kann man dem Wirt oder der Bedienung auch mal ein Kompliment machen, dafür, dass sie es mit ihrem Service schaffen, so nette Leute zu versammeln. Klar, dass dabei auch was verdienen werden will. Ich denke, ich werde die nominierten Webseiten, die ich kenne, nach der Häufigkeit bewerten, mit der ich mich dort aufhalte.
7
#12
14.10.15, 12:19
Ich stimme Agnetha 100% zu!!!
6
#13
14.10.15, 17:46
Seitdem bei FM die Sternevergabe zensiert wird, gibt es von mir keine Abstimmung mehr für diese Seite - und auch nicht für diesen "Tipp".

Im Übrigen schließe ich mich auch Agnetha an. :)
#14
14.10.15, 18:23
Ich habe abgestimmt, obwohl ich meine E-Mail-Adresse angeben mußte.
Irgendwie möchte ich mich revanchieren, dass es fm gibt.
#15
14.10.15, 20:31
@viertelvorsieben: Was heißt das? Wie wird Sternevergabe zensiert? Versteh ich nicht.
#16
14.10.15, 21:01
@Mister_Y: Schau mal ins Forum, Offizielle Ankündigungen, letzte Postings...
#17
14.10.15, 21:08
@Stormanus: Ich hab mich ja auch mit bollina #5,unterhalten und sie hat mich verstanden ,was ich sagen wollte.
4
#18
15.10.15, 00:04
Auch meine Stimme habt Ihr. :-) Ihr seid bei mir fast täglich mittlerweile auf Abruft/Abfrage. Und sogar mein Umfeld profetiert von dieser unstillbaren und zugleich praktischen Neugierde. Mein Partner fragt mich immer wieder: Mensch, woher Du soviel weißt!? Na woher schon... von Euch - als Community! - Danke, und Danke an die Admins - Ihr seid Spitze. Ich denke Ihr verdient diesen Preis, alle Male!!!
8
#19 Stormanus
2.11.15, 17:44
da hier zensiert wird und andere meinungen, als die der ewigen tippgeber nicht akzeptiert werden, kann diese Seite nicht gewählt werden.
5
#20
2.11.15, 19:46
Ich schließe mich Agnetha an. Und nach den letzten Neuerungen gefällt mir die Seite eh nicht mehr so gut wie früher, sorry.
2
#21
2.11.15, 20:12
Ich habe abgestimmt.
3
#22
4.11.15, 18:46
Ich habe auch nicht abgestimmt.

Ich hasse die aufgezwungene, nicht abschaltbare Filmchenwerbung auf dem IPad, daher nutze ich es nicht mehr für fm. Ich möchte schon selber entscheiden, ob ich eine Werbung öffne. Wobei, bei fm mache ich das sowieso nicht, weil ich hier so heillos damit zugeballert werde.
2
#23 mayan
6.11.15, 10:26
Nein, ich werde diese Seite definitiv NICHT zur Webseite des Jahres wählen.
Ich hasse die Werbung. Die Seite mit den neuen Tipps ist nicht übersichtlich. Mit dem Smartphone, das ich in der Küche immer benutze, um mir Rezepte anzeigen zu lassen, kriege ich die Krise, wenn ich eine FM-Seite aufrufen will, weil ich da immer auf der saublöden Frage (DIE HASSE ICH AUCH!!!!!!!) nach Kreuzfahrt, Auto, und was weiß ich noch, hängenbleibe.
Die Hetze gegen Einzelpersoenen, und und und.... nein.
Wenn ich Rezepte aufrufe, nehme ich lieber Chefkoch, das geht in der Küche wunderbar. Ansonsten kann ich Helpster empfehlen....
Vielleicht wird dieser Kommentar gelöscht, mir egal, aber diese Seite wird immer kommerzieller und gefällt mir immer weniger, oft bin ich nur aus Langeweile hier, weil in der Arbeit nichts zu tun ist. Da ist nicht wirklich eine Empfehlung wert.

Eins möchte ich noch hinzufügen: Es gibt hier sehr gute Tipps von einigen netten Menschen, aber die Seite an sich gefällt mir nicht wegen der oben angesprochenen Punkte.
2
#24
6.11.15, 14:51
Wir liegen bisher sehr gut im Rennen, unter den Top 5 sind wir schon. Ob es fuer den ersten Platz reicht? Keine Ahnung...
2
#25
6.11.15, 14:52
@mayan: ich zitiere dich: "oft bin ich nur aus Langeweile hier, weil in der Arbeit nichts zu tun ist."

D.h. du langweiligst dich oft auf der Arbeit? :)
#26
6.11.15, 15:23
@Bernhard: wenn ich meinen Weihnachtswunschzettel bei dir abgeben darf, stimme ich nochmal ab. Wird auch nicht teuer, blos vierstellig.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen