Notebook vor Hitzestau bewahren

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um mein Notebook vor einem Hitzestau zu bewahren, habe ich jetzt vier kleine Türstopper die selbstklebend sind, an die vier Ecken geklebt, da verrutscht nichts.

Von
Eingestellt am
Themen: Hitze

3 Kommentare


#1
20.11.12, 11:25
Schick, dann habe ich vier Türstopper an den Ecken meines Laptops...

Oder soll das ganze bewirken, dass das Gerät quasi höhere Füße hat und damit darunter auch Luft zirkulieren kann?!?
Dann sollte man das vielleicht dazuschreiben!!

Von der Idee her nicht schlecht (so ich sie denn richtig verstanden habe), allerdings etwas unpraktisch, wenn man den Laptop viel transportieren muss, da sind die Türstopper in der Tasche wahrscheinlich ein bisschen hinderlich.

Gruß Lammy
#2
20.11.12, 13:23
zu dem Thema gibt es gerade einen Thread
daraufhin habe ich auch gleich meinen Laptop "erhöht"
2
#3
2.2.13, 23:23
Ansonsten kann man auch einen Laptopkühler kaufen. Ich hab so einen vor gut einem Jahr zusammen mit meinem Laptop bekommen und der Kühler leistet gute Dienste und macht seinem Namen alle Ehre.

Grüße,
Muckilla

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen