Notfall-Set fürs Auto für Brillenträger

BrillenträgerInnen sollten im Handschuh-Fach ihres immer eine Ersatzbrille haben. Notfalls geht auch noch eine, die nicht mehr ganz dem aktuellen Stand angepasst ist. Aber immer noch besser als gar keine, falls die Brille runterfällt, man/frau sich versehentlich auf die richtige Brille gesetzt hat oder man sie verloren/vergessen hat. In diese Ersatzbrillenhülle kann man ja auch noch all das reintun, was man sonst noch so vergisst und dringend braucht: Etwas Geld, einen Chip für den Einkaufswagen und eine Kopfwehtablette zum Kauen.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wischmopp zu klein für den Wischmopphalter
Nächster Tipp
Notfall-Outfit für die, die öfters verschlafen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!