Obstipation in den Griff bekommen

Obstipation in den Griff bekommen

Ich möchte euch gerne meine tolle Erfahrung mitteilen. Ich leide unter starken Obstipationsproblemen, bedingt durch Antidepressiva. Ich hatte eigentlich alles durch von Backpflaumen, Magnesium bis hin zu den Chemiekeulen!
nichts half so richtig.

Mein Tipp: Dinkelkleie!

Ich nehme täglich ca. 3-5 Esslöffel und trinke sie in Milch oder als Mahlzeitersatz in einem Eiweissshake bzw. Balassstoffshake.

Die ersten Tage sind etwas unangenehm, Blähungen ohne Ende. Aber nach ca ein bis zwei Wochen konnte ich wieder ganz normal auf die Toilette. Nehme es weiterhin täglich und es geht mir wunderbar. Die vielen Ballaststoffe darin haben meinen Darm wieder regeneriert. Natürlich wie bei allen quellenden Sachen nicht vergessen, viel zu Trinken!

Tipp der Redaktion:

Bio-Dinkelkleie gibt es auch bei Amazon günstig im Angebot » hier online kaufen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Darmgesundheit erhalten & fördern
Nächster Tipp
Tipp bei Beschwerden nach einer Gallenblasen-OP
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!