Öl - Der beste Shot

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein ganz einfaches Rezept für einen Partyshot, der es in sich hat...

Zutaten:

1 Flasche Wodka
1 Flasche Rotwein
1 Packung Zucker (500g)

Einfach den Wodka, den Rotwein und den Zucker vermischen, gut umrühren und am besten über Nacht in die Gefriertruhe stellen. Durch die Kälte nimmt das Getränk eine schwarze Farbe an, außerdem wird es enorm dickflüssig (daher auch der Name Öl).

Eiskalt genießen, aber Vorsicht, durch den vielen Zucker ist die Wirkung nicht zu unterschätzen, also, lieber langsam trinken.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
8.2.09, 01:14
Wow ich wär nie auf die Idee gekommen in Rotwein Zucker zu mischen, was für ein Frevel, dann auch noch Wodka dazu, grauenvolle Vorstellung.
Aber irgendwie klingts interessant.
Würde ich sehr gern mal irgendwo kosten!!!
#2
8.2.09, 11:15
Könnte man ja mal als kleine Portion versuchen, dann müsstest du nicht warten, bis du es zufällig irgendwo bekommst!
Prost!
#3
8.2.09, 16:36
wie suess schmeckt das denn am Ende?
#4 Miss_Marple81
16.8.09, 22:19
200g zucker reichen völlig aus mit 500g ist es zu süss
#5
1.4.10, 16:04
kleiner tip von mirnimmt erst mal nur 250g zucker ist sonst sehr süß
#6
20.9.12, 16:20
also vodka/wein mischen auf 50/50y
#7
20.9.12, 16:50
vodka und wein 50/50 mischen !
#8
20.9.12, 16:51
sry des soll ne frage sein also mit nem fragezeichen ;)
?
1
#9
28.3.14, 09:56
Der drink is echt lecker und haut sehr gut rein... aber bisschen zu süß werd das nächste mal auch mit weniger zucker probieren... ansonsten top

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen