Ohrstecker aufbewahren II

Ohrstecker aufbewahren II

Da ich gestern eine Packung mit sechs Ohrstecker-Paaren erstanden habe, wollte ich auf die Schnelle eine Lösung für das Aufbewahren finden.

Hier ist sie:

Bei einen Topfschwamm habe ich mit einem sehr scharfen Pizzamesser die harte "Unterseite" (tortenartig) abgeschnitten und in die verbleibende Fläche von oben her zwei parallele Schnitte gesetzt: Hier hinein kommen die Stecker.

Nachdem diese Konstruktion "befüllt" war, habe ich beim Aufräumen noch Creolen und ausladende Stecker gefunden. Diese habe ich mit dem Dorn einfach so in den Schwamm gedrückt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
Nächster Tipp
Kleine Sachen z.B. Spielzeug / Perlen übersichtlich sortieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
26 26
Ohrstecker aufbewahren
Ohrstecker aufbewahren
11 5
Ohrstecker aufbewahren mit Styropor
Ohrstecker aufbewahren mit Styropor
4 15
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
35 42
8 Kommentare

Muss ehrlich gestehen, im Küchenschwamm sieht das obwohl sehr praktisch, nicht gerade hübsch aus. Wir haben da eine andere Alternative dazu im Rahmen, werde ich evtl mal die Tage einstellen. Denn deine hübschen Ohrstecker die du hast, sollten auch hübsch aufbewahrt werden ;)
Stimme Glucke zu. Die Aufbewahrung ist optisch nicht besonders schön, aber definitiv praktisch!! Bin gespannt auf den Alternativvorschlag ;-)
Gluckchen, da spricht die Bastelfee ein wahres Wort.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!