Ohrstecker

Ohrstecker aufbewahren II

Jetzt bewerten:

Da ich gestern eine Packung mit sechs Ohrstecker-Paaren erstanden habe, wollte ich auf die Schnelle eine Lösung für das Aufbewahren finden.

Hier ist sie

Bei einen Topfschwamm habe ich mit einem sehr scharfen Pizzamesser die harte "Unterseite" (tortenartig) abgeschnitten und in die verbleibende Fläche von oben her zwei parallele Schnitte gesetzt: Hier hinein kommen die Stecker.

Nachdem diese Konstruktion "befüllt" war, habe ich beim Aufräumen noch Creolen und ausladende Stecker gefunden. Diese habe ich mit dem Dorn einfach so in den Schwamm gedrückt.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

3
#1
3.7.14, 18:21
Muss ehrlich gestehen, im Küchenschwamm sieht das obwohl sehr praktisch, nicht gerade hübsch aus. Wir haben da eine andere Alternative dazu im Rahmen, werde ich evtl mal die Tage einstellen. Denn deine hübschen Ohrstecker die du hast, sollten auch hübsch aufbewahrt werden ;)
2
#2
3.7.14, 20:05
Stimme Glucke zu. Die Aufbewahrung ist optisch nicht besonders schön, aber definitiv praktisch!! Bin gespannt auf den Alternativvorschlag ;-)
1
#3
3.7.14, 20:23
Gluckchen, da spricht die Bastelfee ein wahres Wort.
#4 mokado
3.7.14, 21:51
muss meinen vor Schreiber innen recht geben. nicht besonders hübsch. ich habe ein stuck Sperrholz genommen, passend gebeizt und kleine Löcher gebohrt. von vorne der Ohrring von hinten den verschluss. auf den Ohrring stecken. so ist alles zusammen. man kann auch festere Pappe nehmen und Anmalen oder mit Stoff beziehen. einen kleinen Rahmen drum fertig. ich habe es im begehbaren Kleiderschrank an der wand hängen.
#5
6.7.14, 17:45
Vor einiger Zeit hatte ich meine Art zum aufbewahren von Ohrringen vorgestellt! Ich habe eine Styroporplatte in einen Pappdeckel gelegt und darin die Ohrstecker eingedrückt, die anderen mit Stecknadeln befestigt. Das klappt prima, versucht es doch mal!
#6
13.7.14, 12:58
@xanna8

Gib das doch mal als Tipp (mit Foto) ein.
#7
13.7.14, 17:54
Hallo, #6 Teddy, werde ich in den nächsten Tagen mal machen. Heute leider nicht, gleich kommt Besuch! Bis bald................
#8
17.7.14, 18:06
Hallo. hier nun der Link zum Foto:
http://www11.pic-upload.de/17.07.14/u9556lkb4om.jpg

Ich hoffe,auf dem Foto kann man meinen "Aufbewahrer" für die Ohrstecker gut erkennen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen