Ohrstecker

Ohrstecker aufbewahren II

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich gestern eine Packung mit sechs Ohrstecker-Paaren erstanden habe, wollte ich auf die Schnelle eine Lösung für das Aufbewahren finden.

Hier ist sie:

Bei einen Topfschwamm habe ich mit einem sehr scharfen Pizzamesser die harte "Unterseite" (tortenartig) abgeschnitten und in die verbleibende Fläche von oben her zwei parallele Schnitte gesetzt: Hier hinein kommen die Stecker.

Nachdem diese Konstruktion "befüllt" war, habe ich beim Aufräumen noch Creolen und ausladende Stecker gefunden. Diese habe ich mit dem Dorn einfach so in den Schwamm gedrückt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

8 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Ohrstecker aufbewahren

Ohrstecker aufbewahren

11 5
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

24 21
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren

Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren

26 26
Ohrstecker aufbewahren mit Styropor

Ohrstecker aufbewahren mit Styropor

4 15
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren

Ohrstecker übersichtlich aufbewahren

35 42
Ohrstecker hübsch aufbewahren

Ohrstecker hübsch aufbewahren

31 11
Ersatz für Ohrstecker Verschluss

Ersatz für Ohrstecker Verschluss

10 12

Einzelne Ohrstecker als Anhänger verwenden

16 20

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti