Ohrstecker aufbewahren 1
2

Ohrstecker hübsch aufbewahren

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Deko-Objekt und gleichzeitig eine hübsche Aufbewahrung für Ohrstecker!

Man braucht: Einen einfachen Holzrahmen und Fliegennetz. Eventuell einen Tacker, das dem Netz beiliegende Klettband hält aber auch gut.

So gehts: Man schneidet sich ein entsprechend großes Stück vom Fliegennetz ab, so dass es hinten auf den Rahmen passt. Das Klettband hinten aufkleben und das Netz aufdrücken. Wer sicher gehen will, tackert es hinten am Rahmen fest, man kann auch etwas Sekundenkleber auftropfen, hält super.

Dann nur noch die Stecker durchstecken und einen hübschen Ort zum Aufstellen oder Aufhängen aussuchen!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


1
#1
12.10.12, 09:34
KLASSE!!! :D
1
#2
12.10.12, 09:56
Sieht dekorativ aus, Daumen hoch !
4
#3
12.10.12, 09:59
Es gibt ja schon viele Ideen für die Aufbewahrung von Ohrsteckern, aber das ist für mich die originellste und dekorativste. Das gibt von mir aber sowas von Daumen hoch!
2
#4
12.10.12, 12:14
@nellocat, danke für den sehr schönen Tipp! Da ich selten Ohrringe trage, gebe ich deinen Tipp gleich an meine Tochter weiter. Mir fällt grade ein, ich könnte das ja auch selber basteln und ihr dann schenken. Dann habe ich schon etwas für den nächsten Besuch bei ihr.
2
#5
12.10.12, 12:22
Super tip!! Gefällt mir ja schon fast besser wie mein tip mit dem Ständer! Daumen hoch!!!
3
#6
12.10.12, 13:55
top tip
werde ich sogleich nachbauen, freut sich meine Frau sicher ;)
Ich höre sie immer motzen wenn sie die Paare zusammen sucht ;)
1
#7
12.10.12, 15:02
Gute Idee!! :-)
1
#8
12.10.12, 15:05
.... und auch mal ne prima Geschenkidee für die Freundin!!!
2
#9
12.10.12, 16:34
Super Tipp, danke schön. Sieht super aus. Ich denke, dass man auch einen farbigen Hintergrund mit etwas Abstand dran kleben könnte oder so.
#10
13.10.12, 00:44
Sieht sehr dekorativ aus!
Eine Frage hätte ich aber doch: ist es nicht sehr umständlich, die kleinen Schrauben der Stecker auf der Rückseite zu befestigen?
#11
13.10.12, 17:15
@kitekat7: Eigentlich nicht. Das ist ein 10 x 15 Rahmen, also sehr handlich und das Fliegennetz ist sehr flexibel, das geht sehr gut.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen