Ohrstecker hübsch aufbewahren

Ohrstecker hübsch aufbewahren
2

Ein Deko-Objekt und gleichzeitig eine hübsche Aufbewahrung für Ohrstecker!

Man braucht: Einen einfachen Holzrahmen und Fliegennetz. Eventuell einen Tacker, das dem Netz beiliegende Klettband hält aber auch gut.

So gehts: Man schneidet sich ein entsprechend großes Stück vom Fliegennetz ab, so dass es hinten auf den Rahmen passt. Das Klettband hinten aufkleben und das Netz aufdrücken. Wer sicher gehen will, tackert es hinten am Rahmen fest, man kann auch etwas Sekundenkleber auftropfen, hält super.

Dann nur noch die Stecker durchstecken und einen hübschen Ort zum Aufstellen oder Aufhängen aussuchen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tücher / Rundschals im Bord aufbewahren
Nächster Tipp
Kuchenform als Aufbewahrungsort
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
26 26
Ohrstecker aufbewahren
Ohrstecker aufbewahren
11 5
Ohrstecker aufbewahren II
Ohrstecker aufbewahren II
10 8
Ohrstecker aufbewahren mit Styropor
Ohrstecker aufbewahren mit Styropor
4 15
11 Kommentare

KLASSE!!! :D
Sieht dekorativ aus, Daumen hoch !
Es gibt ja schon viele Ideen für die Aufbewahrung von Ohrsteckern, aber das ist für mich die originellste und dekorativste. Das gibt von mir aber sowas von Daumen hoch!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!