Ohrstecker übersichtlich aufbewahren

Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
5

Dieser Tipp kann helfen, Ohrstecker übersichtlich aufzubewahren.

Alle kennen es - Chaos in der Ohrsteckerschachtel! Man sucht jedesmal vergeblich nach dem zweiten Stecker. Jetzt nicht mehr!

Ich bin in der Stadt auf einen Modeschmuckladen gestoßen der diese Ständer - siehe Foto - mit diversen Ohrsteckern im Geschäft stehen hatte. Hab ich ebenfalls in vielen Modegeschäften schon gesehen.

Einfach ganz höflich fragen ob noch ein leerer Ständer über ist (die Stecker werden ja schließlich auf den Ständern geliefert)! Der nette Herr hat mir gleich mehrere in die Hand gedrückt.

Habe den Ständer jetzt bei mir im Schrank stehen und muss niiiieee wieder nach dem zweiten passenden Stecker suchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kuchenform als Aufbewahrungsort
Nächster Tipp
"Personalausweis" für den Notfall
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
42 Kommentare

Das ist mit Abstand der Beste Tipp für die Aufbewahrung der Ohrstecker.
Genial! Danke!
Da kann ich Eifelgold nur zustimmen. ******

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!