Wie bekommt man Ordnung in die Hausapotheke und wie entsorgt man richtig?

Ordnung in der Hausapotheke - Medikamente richtig entsorgen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei vielen sammeln sich Medikamente über Jahre hinweg im Schrank an. Häufig wird vergessen, welches Medikament für was eingenommen wurde. Oft denkt man, dass das Medikament ja vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt gebraucht werden könnte. Wie bringt man Ordnung in die chaotische Hausapotheke und wie entsorgt man Medikamente richtig? Dazu mehr in folgendem Interview. 

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar


2
#1
2.6.18, 10:15
Ich schreibe immer Datum/Grund und für wen in der Familie das Medikament verschrieben wurde. Und einmal im Jahr wird sortiert/ausgemistet/entsorgt durch Apotheke

Tipp kommentieren

Emojis einfügen