Damit Kleinkram nicht so unordentlich in der Schublade herumliegt, eignen sich die Verpackungen von Knabberzeug perfekt zum Sortieren.

Ordnung in der Krimskrams-Schublade

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gummiringe, Stopfen, Drehverschlüsse, Klammern, Beutelverschlüsse usw. flogen bei mir früher in einer Schublade herum.

Ich nehme die Verpackung von Knabberzeug-Mischung. Sie sieht aus wie ein Tablett mit Vertiefungen für Fischli, Sticks, Cracker und Chips. Die aus weißem Plastik sind am stabilsten. Bei mir passen 2 solcher Behältnisse hintereinander in die Schublade. Da hinein sortiere ich den Krimskrams.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

16 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti