Osterkarten mit Wolle verzieren

Osterkarten mit Wolle verzieren
22

Bei den diesjährigen Osterkarten wollte ich eine Idee umsetzen, die mir schon lange durch den Sinn ging: Eine in der Kontur ausgeschnittene Hasenform wird mit Wollresten hinterklebt und gewinnt so an Struktur und Farbe!

Ich habe hierfür grüne Klappkarten mit passendem Umschlag gewählt und für das verwendete Garn reine Baumwolle in sanften Farbtönen, die den Frühling einläuten.

Alles Weitere bitte den Bildunterschriften entnehmen.

Falls ihr diese Idee ebenfalls übernehmen wollt, bitte berichtet hier in den Kommentaren von euren Vorstellungen und deren Verwirklichung!

In jedem Fall wünsche ich sehr schöne und erholsame Ostertage und vor allem: Bleibt gesund!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleines Mini-Gewächshaus aus CD-Hüllen basteln für die Fensterbank
Nächster Tipp
Toffifee-Herz herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Da hast Du Dir ja sehr viel Mühe gegeben. Das sieht sehr schön aus. Das werde ich jetzt zu Ostern für meine Lieben nachmachen. Danke für diese tolle Idee.
@Orgafrau: Das freut mich sehr_deshalb habe ich mich auch bemüht, diesen Tipp noch rechtzeitig vor Ostern einzustellen. Die " ausgeschnitten" Osterhasen kann man ja auch noch anderweitig als Deko verwenden... Schöne Ostertage!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!