Da ich auch im Urlaub nicht auf mein Lieblingsparfum und meine gewohnten Cremen verzichten möchte, fülle ich diese in kleinere, leere Fläschchen um, die ich von diversen Produktproben aufbewahrt habe.

Parfum/Creme auf Reisen in kleine Fläschchen umfüllen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich in den Urlaub fahre, achte ich darauf, möglichst wenig Gepäck mitzunehmen.

Da ich auch im Urlaub nicht auf mein Lieblingsparfum und meine gewohnten Cremen verzichten möchte, fülle ich diese in kleinere, leere Fläschchen um, die ich von diversen Produktproben aufbewahrt habe. Leider habe ich in meinem Haushalt keine Mini- Trichter, die ich zum Umfüllen bräuchte. Als Alternative zu den Mini-Trichtern verwende ich eine eingetrocknete Eierschalenhälfte, in welche ich ein kleines Loch steche und ich kann meine Pflegeprodukte bequem und schnell in kleinere Fläschchen umfüllen. Ideal für mein leichtes Reisegepäck!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 aukatze
7.1.11, 13:04
Kanülen für Spritzen gibt es in der Apotheke gehen wunderbar.
#2 Blackpearl
7.1.11, 19:23
Das Umfüllen in kleiner Gefäße. Ok.
Aber Eierschalen trocknen und verwahren bis zum nächsten Urlaub. Na ich weiß nicht.
Die Umfüllaktion macht man doch meist ein bis zwei Tage vor dem Urlaub.
Warum dann nicht die Pflege in einem Vesperbeutel geben. Unten schräg ein Loch reinschneiden und leicht die Pflege in die Fläschchen füllen. Gerne auch mit etwas Druck. Pflege, nicht Parfum.
Das geht doch bestimmt schneller, als ein Ei auf der Öffnung einer Flasche zu legen. Das stelle ich mir matschig vor.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen