Parfum/Creme auf Reisen in kleine Fläschchen umfüllen

Parfum/Creme auf Reisen in kleine Fläschchen umfüllen

Wenn ich in den Urlaub fahre, achte ich darauf, möglichst wenig Gepäck mitzunehmen.

Da ich auch im Urlaub nicht auf mein Lieblingsparfum und meine gewohnten Cremen verzichten möchte, fülle ich diese in kleinere, leere Fläschchen um, die ich von diversen Produktproben aufbewahrt habe. Leider habe ich in meinem Haushalt keine Mini- Trichter, die ich zum Umfüllen bräuchte. Als Alternative zu den Mini-Trichtern verwende ich eine eingetrocknete Eierschalenhälfte, in welche ich ein kleines Loch steche und ich kann meine Pflegeprodukte bequem und schnell in kleinere Fläschchen umfüllen. Ideal für mein leichtes Reisegepäck!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Tieren in den Urlaub
Nächster Tipp
Kleidung für den Urlaub in beiden Koffern verstauen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!