Fast leere Flasche Parfum mit Babyöl füllen

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sind in der Flasche mit dem schönen Parfum noch ein paar Tropfen, kann man sich ein herrlich parfümiertes Körperöl herstellen.

Mit einem winzigen Trichter - oder zum Trichter gedrehter Alufolie - füllt man Babyöl in die Öffnung der Flasche.

Man schüttelt ein wenig - und hat wunderbar parfümiertes Körperöl.

Nach dem Duschen, wenn die Haut noch leicht feucht ist, einmassieren. Macht babyweiche Haut - und riecht toll.

Das geht natürlich nur dann, wenn man von der Flasche die Kappe abschrauben kann.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


#1
29.12.10, 19:46
Die Idee ist super, aber meist haben die Flaschen einen Zerstäuber.
#2
29.12.10, 19:48
...und falls nicht, bekommt man die Flaschen mit einer Zange auf - ich habe diese dann mit unparfümierter Lotion gefüllt - klappt prima, wenn man die Flasche dann mit einem kleinen "Deckelchen" aus Alufolie verschliesst
#3 Lamia
29.12.10, 21:03
Sehr gute Idee!Meistens lasse ich leere Parfümflaschen nur so zum "Verduften" rumstehen, aber hier hat man ja sehr viel mehr von.
Vielen Dank für den tollen Tipp :-))
#4
30.12.10, 11:07
jaaaa das ist ein super tipp, muss ich gleich ausprobieren, habe nämlich etliche parfümflaschen so halb leer herumstehen und es wäre wirklich schade darum, hoffe, ich bekomme sie mit der zange auf, denn es sind alles zerstäuberflaschen........danke für tipp
#5
31.12.10, 02:09
super der Tip. Dafür 5* von mir. Ich werde ihn meiner Frau mal vorschlagen. Gruß und Dir einen guten Rutsch
#6 Türklinke
2.1.11, 08:22
Hab ich auch schon gemacht. Allerdings habe ich ganz einfaches Speiseöl verwendet. Babyöl hat mir oft zu viele Duftzusätze die dann ein unschönes Duftergebnis bringen.
#7 MissChaos
2.1.11, 23:13
Super Tip! Ich habe jedoch kein Babyöl verwendet sondern Mandelöl.
#8
15.3.11, 10:22
Ich ärgere mich auch immer, dass bei sehr teurem Parfüm immer ein kl. Bodensatz ungenutzt bleibt ;((!
Gute Idee - werde ich gern probieren...wenn ich den Zerstäuber heil abbekomme!
#9
15.3.11, 12:26
Suuuper Idee. Herzlichen Dank. *****Punkte
#10
15.3.11, 13:37
Eine wirklich tolle Idee, hab da auch noch so ein paar "Leichen" rumstehen. Werd's gleich maö testen. *****
#11
15.3.11, 15:33
guter Tipp! ich mach immer den Verschluss weg,und stell sie in den Kleiderschrank.
#12
15.3.11, 23:21
Auch ich mache den Daumen hoch für diesen Tipp!!
#13
16.3.11, 15:20
Der tipp bekommt von mir 5 punkte.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen