Mit feuchten Allzwecktüchern PC Tastatur reinigen.

PC Tastatur mit feuchten Allzwecktüchern reinigen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sind die Tasten meiner PC Tastatur mal sehr schmutzig, reinige ich sie mit feuchten Allzwecktüchern (für die Küche). Einfach drüberwischen und sauber.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


#1 keyboarder
27.1.06, 15:32
Ist ja toll
#2
27.1.06, 15:56
Allzwecktücher für alle Zwecke!
#3
27.1.06, 20:49
Hast du schon mal MEINE Tastatur gesehen? Einfach drüberwischen? Ich nehme die Tastatur auseinander und ab in die Waschmaschiene damit.Bin ein Puzzlefreak.
Birgit
#4 Tastaturversteher
27.1.06, 21:58
Man muss die tastatur gut behandeln, dann macht sie sich von selbst sauber !
(sagt meine omma)
#5 Der Wischer
28.1.06, 12:25
Genial!
#6 kiwi
29.1.06, 00:44
wie sagte ein kumpel von mir mal? die tastatur einfach über einem Topf mit kochendem Wasser umdrehen und ausleeren, dann kann man davon ein schönes süppchen kochen!
1
#7
30.1.06, 21:57
@kiwi:
bei mir kann man vom fußboden essen: da findet sich immer was!
#8 Heike67
15.2.06, 13:01
Brillenputztücher eignen sich zum reinigen der Tastatur noch viiieeeel besser
#9
23.2.06, 12:59
Drüber wischen ist ja schön und gut. Aber wie bekommst Du den Dreck heraus, der in die Zwischenräume gefallen ist?Ich hab recht guten Erfolg mit dem Dampfreiniger erzielt. Die Tasta hats überlebt, vielleicht aber hatte ich auch nur Glück bisher.
#10 Tante Helga
17.4.06, 17:14
besser wäre, vorher die Finger zu waschen, aber Männer haben damit ja ihre Probleme.Meine Tastatur ist sauberer als die meines Mannes, wird aber zehn mal mehr benutzt .Gruß
#11
5.5.06, 02:47
meine tastatur ist so konstruiert, das ich wenn ich sie zerlege, die tasten mit der oberen hälfte der tastatur fest verbunden sind, sprich die tastenknöpfe fliegen nicht in der gegend herum. so kann ich die taste mit der oberschale intensiv mit reinigen. ich nehme das in heißem wasser aufgelöstest persil und eine spülbürste. klingt etwas unorthodox, löst aber jeglichen dreck und die tastatur sieht wieder aus wie neu. danach heiß abspülen und gut trocknen lassen. geht leider nur so, wenn die tastatur auch so wei meine konstruiert ist.
#12 flipp
5.5.06, 08:58
ich schmeisse meine Tastatur immer in den Geschirrspüler. Ausschüttel, Fertig

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen