PC Wecker hilft Termine einhalten

Ich habe mir auf meinem PC das freeeware-Programm PC-Wecker downgeloadet.

Dann verpasst man nie mehr einen Termin, wenn man grad am surfen, spielen, schreiben etc. ist und mal nicht auf die Uhr guggt zwischendurch.

Auch interessant:
Gedächtnisstütze - Wichtige Termine nicht verpassenGedächtnisstütze - Wichtige Termine nicht verpassen
Termine im Kalender schiebenTermine im Kalender schieben

Ist zwar fast trivial, aber ich wollte den Kommentarschreibern mal wieder "Futter geben"... grins

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ablaufen von Vorrats-Lebensmitteln vermeiden
Nächster Tipp
Vorausschauend kochen unter der Woche
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wichtige Termine: Kalender und Notizzettel an der Haustür
12 11
Gedächtnisstütze - Wichtige Termine nicht verpassen
Gedächtnisstütze - Wichtige Termine nicht verpassen
45 52
Termine im Kalender schieben
Termine im Kalender schieben
13 3
Hackbällchen mit frischen Champignons zu Petersilienkartoffeln
Hackbällchen mit frischen Champignons zu Petersilienkartoffeln
15 11
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!