PC Wecker hilft Termine einhalten

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mir auf meinem PC das freeeware-Programm PC-Wecker downgeloadet.

Dann verpasst man nie mehr einen Termin, wenn man grad am surfen, spielen, schreiben etc. ist und mal nicht auf die Uhr guggt zwischendurch.

Ist zwar fast trivial, aber ich wollte den Kommentarschreibern mal wieder "Futter geben"... grins

 

Blackbird1111: Hmmmm ... Futter für mich (grins, grins). Warum hast du das Programm nicht einfach heruntergeladen? Solche durcheinandergemischten Worte (englisch mit deutschen Silben davor oder mittendrin) sind .... ich weiß nicht, was sie sind, aber sie klingen furchtbar. Ich weiß, dass diese Art zu sprechen/schreiben jetzt in Deutschland modern ist und ich werde laufend von jungen Leuten belehrt, dass das der Sprachwandel ist, aber das ändert nichts daran, dass es für mich einfach Kauderwelsch ist.
Der Tipp ansonsen ist natürlich sehr gut, ich benutze auch solche Helferlein, um Termine nicht zu verpassen!
Von
Eingestellt am

3 Kommentare


5
#1
16.10.13, 06:40
Hmmmm ... Futter für mich (grins, grins). Warum hast du das Programm nicht einfach heruntergeladen? Solche durcheinandergemischten Worte (englisch mit deutschen Silben davor oder mittendrin) sind .... ich weiß nicht, was sie sind, aber sie klingen furchtbar. Ich weiß, dass diese Art zu sprechen/schreiben jetzt in Deutschland modern ist und ich werde laufend von jungen Leuten belehrt, dass das der Sprachwandel ist, aber das ändert nichts daran, dass es für mich einfach Kauderwelsch ist.
Der Tipp ansonsen ist natürlich sehr gut, ich benutze auch solche Helferlein, um Termine nicht zu verpassen!
#2
16.10.13, 15:25
Dieser Tip ist zwar wirklich einfach gestrickt, jedoch durchaus sinnvoll.
Ich kenne einige Leute, die trotz Handy, PC und Kalender oft einen Termin vergessen..kopfschüttel...aber so ist das halt.

Für die Einhaltung meiner Termine sorgt das Smartphone, dies ist immer "standby", denn mein PC ist nicht stundenlang "on", bzw. ich nicht stundenlang am Bildschirm... ;o}}}}
Ansonsten hilft mir ein Blick auf meinen großen Kalender.
Da kann nichts mehr schief gehen...smile.
2
#3 mayan
17.10.13, 09:19
Termine habe ich eigentlich im Kopf und der Blick auf die PC-Uhr rechts unten sagt mir dann schon, was ich zu tun habe... sag mal, gibt es nicht eine Freeware, die beim Zeitverdaddeln im Internet, z.B. bei FM, nach einer halben Stunde automatisch den PC runterfährt? DAS könnte ich brauchen ;o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen