Pfefferminz-Apfel-Tee - genial

Fertig in 
Pfefferminz-Apfel-Tee - genial

Pfefferminz Tee kochen und ab in den , wenn er abgekühlt ist.

Am nächsten Tag: 100% naturtrüben (gesünder) Apfelsaft im Verhältnis 1:1 mischen mit dem Pfefferminz-Tee, evtl. etwas Wasser zur Verdünnung, je nach Lust Eiswürfel und fertig ist die Erfrischung für heiße Sommertage.

Im Mund gibt es eine tolle Frische durch die Pfefferminze und der Apfelsaft macht fit für den Tag. Man kann je nach belieben Süßen z.B. ganz natürlich mit Honig oder Vitamin C z.B. Limetten Saft hinzu und schon heißt es "Sauer macht Lustig" und meine Mischung macht dazu "fit und frisch".

PS.: Das Beste: Es kostet kaum was und man kann es lange verdünnen, 5 Liter sind da schon drin ;o)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Superbilliger fruchtiger Durstlöscher
Nächstes Rezept
Gesunder Durstlöscher
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,3 von 5 Sternen,
7 Kommentare

Bin nicht so der Pfefferminzfreak, glaub aber sofort, dass das schmecken kann, ich misch Apfelsaft immer 1:1 mit Früchtetee, das erfrischt auch voll toll!
Geil! Wird aisprobiert!
Kenn ich von meiner Oma, ist im Sommer echt lecker & erfrischend!!!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!