Pflanzen, die man im Garten nicht mehr unterbekommt, kann man kostenlos an Eiscafe's oder Biergärten abgeben.

Pflanzen spenden an Eiscafe's und Biergärten

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Meine Nachbarin hat mich da auf etwas gebracht: Pflanzen, die sie in ihrem Garten nicht mehr unterbekommt, gibt sie kostenlos an Eiscafe's oder Biergärten ab. Die Läden freuen sich, dass sie ihren Außenbereich verschönern können und für meine Nachbarin gibt es dafür dann oft einen Gutschein als Dankeschön - den sie ganz reizend meistens zusammen mit mir einlöst.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

2 Kommentare

Donnna
1
na mal schaun, wer mir was spendet ;-)
6.9.12, 10:13
2
Hab mal gehört, das jemand ein  paar riesige Zimmerpalmen aus Platzgründen weggeben musste, und sie einem Zoo gespendet hat. Die konnten die gut gebrauchen als Deko für die Innengehege, Cafeteria usw.
19.9.18, 12:02

Tipp kommentieren

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter