Plastikarmaturen im Innenraum zum Glänzen bringen

Jetzt bewerten:

Einfach einen Schuhcremeschwamm mit Glanzeffekt (gibt es beim Discounter) kaufen und damit über die schwarzen Armaturen fahren, und fertig.

Eingestellt am

6 Kommentare

1
#1
10.9.07, 22:21
Schön.. Und wenns warm wird und man es anfasst hat man schwarze Hände oder wie?!
#2 OhHerrwirfHirnvomHimmel
29.4.12, 08:43
Ich nehme an, es ist ein farbloser Cremeschwamm gemeint....
#3 Rainerharald
29.4.12, 10:16
Die schwarzen Armaturenbretter auf Hochglanz zu bringen ist der größte Unsinn !!!
Die Armaturenbretter sollten möglichst matt sein,
damit sie nicht spiegeln !!!
Bei Sonnenlicht hat man sonst das Spiegelbild des Armaturenbretts auf der
Windschutzscheibe, wodurch die Sicht in Fahrtrichtung stark beeinträchtigt ist .
Also die Armaturenbretter sollten möglichst matt sein und deshalb empfehle ich sie zu entfetten.
Cockpitspray ist ebenso Gift für die Autopflege und deshalb eine unsinnige Geldverschwendung.
1
#4 zeppelin-29
29.4.12, 19:28
....ach du warst das. Und ich habe mich immer gefragt, weil so einen Unsinn verzapft. Sorry, aber glänzende Kunststoffe sind absolut nicht mein Geschmack, abgesehen davon bezweifle ich, ob der Kunststoff darunter nicht leidet. Kannst ja mal berichten, ob sich die Beschichtung auflöst.
#5 Anne
29.4.12, 23:13
Habe selten so einen Schwachsinn gehört.Viel Spaß mit der glänzenden Amatur im Sommer! Mir reicht schon die matte völlig aus!
1
#6 cheffi
30.4.12, 05:25
WOW! Dieser 'TIPP' sollte als 'Schwachsinn des Jahres' ausgezeichnet werden. Genau wie schon andere kommentierten ist ein glänzendes Armaturenbrett im Auto absolut zu vermeiden. Sonst hätten die Autobauer doch gleich ein entsprechendes Interieur einbauen können.
Daumen runter für diesen Blödsinn!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen