Plastiktaschen und Schnüre in Taschentuch-Box aufbewahren

Plastiktaschen und Schnüre in Taschentuch-Box aufbewahren

Eigentlich sollten der Umwelt zuliebe, Plastiktaschen der Vergangenheit angehören. Trotzdem kommt es hin und wieder vor, dass wir bei verschiedenen spontanen Besorgungen noch Plastiktaschen in die Hand gedrückt bekommen und diese dann nach Hause tragen.

Auf diese Weise häufen sich auch bei mir solche Taschen und ich fand sie früher gefühlt in jeder Ecke meines Hauses. Da mich ihr Anblick nicht unbedingt erfreute, habe ich sie nun alle an einen Ort verbannt, bzw. sammle sie dort. Nämlich in leeren Papiertaschentücher-Boxen. Diese eignen sich hervorragend dazu. Einfach die Plastiktaschen hineinstecken und bei Bedarf herausziehen. Man kann sie gut zur Aufbewahrung von Restmüll verwenden.

Ein zusätzlicher Tipp:

In den leeren Papiertaschentücher-Boxen können auch super Schnüre und Bänder aufbewahrt werden, die wir im Alltag oft brauchen. Also bitte: In Zukunft keine leeren Papiertaschentücher-Boxen mehr wegwerfen. Sie sind so praktisch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stauraum schaffen im Wohnzimmmerschrank
Nächster Tipp
Gekauften Artikel zwecks Rückgabe wieder korrekt verpacken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Plastiktüten beim Wiegen von Obst oder Gemüse im Supermarkt ersetzen
Plastiktüten beim Wiegen von Obst oder Gemüse im Supermarkt ersetzen
37 102
Hübsche und farbige "Schnüre" für Geschenkpakete
13 11
Duftende Taschentücher
Duftende Taschentücher
9 24
Taschentücher-Box im Bad aufhängen
Taschentücher-Box im Bad aufhängen
10 9
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!