Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Plastiktaschen und Schnüre in Taschentuch-Box aufbewahren

In Zukunft leere Papiertaschentücher-Boxen nicht gleich wegwerfen. Sie sind so praktisch. Lassen sich doch viele Dinge darin ordentlich unterbringen, wie z. B. Schnüre, Bänder oder Tüten.

Eigentlich sollten der Umwelt zuliebe, Plastiktaschen der Vergangenheit angehören. Trotzdem kommt es hin und wieder vor, dass wir bei verschiedenen spontanen Besorgungen noch Plastiktaschen in die Hand gedrückt bekommen und diese dann nach Hause tragen.

Auf diese Weise häufen sich auch bei mir solche Taschen und ich fand sie früher gefühlt in jeder Ecke meines Hauses. Da mich ihr Anblick nicht unbedingt erfreute, habe ich sie nun alle an einen Ort verbannt, bzw. sammle sie dort. Nämlich in leeren Papiertaschentücher-Boxen. Diese eignen sich hervorragend dazu. Einfach die Plastiktaschen hineinstecken und bei Bedarf herausziehen. Man kann sie gut zur Aufbewahrung von Restmüll verwenden.

Ein zusätzlicher Tipp:

In den leeren Papiertaschentücher-Boxen können auch super Schnüre und Bänder aufbewahrt werden, die wir im Alltag oft brauchen. Also bitte: In Zukunft keine leeren Papiertaschentücher-Boxen mehr wegwerfen. Sie sind so praktisch!

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

Kostenloser Newsletter