Plattenspieler-Riemen reparieren

Plattenspieler-Riemen reparieren

Ich war vor einigen Jahren bei einer Freundin und ihr Plattenspieler ging nicht. Ich hab den Plattenteller abgemacht und festgestellt das der Riemen gerissen war.

Den oberen Gummiring vom Kondom einfach abreißen und den Gleitfilm mit Spülmittel und warmem Wasser entfernen. Dann das Gummi einsetzen. Hat funktioniert :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tapete löst sich: Tapetenkleister mit Spritze auftragen
Nächster Tipp
Lockeren Griff vom Schrank befestigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!