Polnisches Roulette - Partyspiel für Kampftrinker

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Benötigt werden: 1 Würfel, 6 Softdrinks, 6 alkoholische Getränke.

Ihr schreibt jetzt auf einen Zettel die 6 Softdrinks mit Namen untereinander und nummeriert sie von oben nach unten durch, dasselbe auch mit den alkoholischen Getränken auf einem weiteren Zettel. Nun ist der 1. Spieler (in diesem Fall der älteste) an der Reihe und würfelt zum ersten mal, dieser Wurf zählt für die Softdrinks (würfelt er eine 3, muss er das dritte Getränk auf dem Softdrinkzettel nehmen). 

Dann noch ein zweites mal für die alkoholischen Getränke würfeln. Die wilde Mixtur wird dann zusammen (ihr habt's wahrscheinlich schon geahnt) in ein Glas gekippt. Und derjenige welche muss den Schlamassel, bis er wieder dran ist verzehren, andernfalls gibt's ne Spielverzögerung oder ihr lasst ihn ausscheiden (langweilig) was man angefangen hat, sollte man schließlich auch zu Ende bringen. 

Man kann Softdrinks auch durch andere in der Küche auffindbare Utensilien ersetzten bspw. Tabasco, Milch oder Zucker.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps

Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps

16 26

Revolver - Partyspiel

22 8

Partyspiel: Hindernislauf ohne Hindernisse

9 7

Lazanki - ein typisch polnisches Gericht, auf meine Art

30 40

Ein lustiges Partyspiel - Fußkreisen im Uhrzeigersinn klappt nicht

9 6
Partyspiel: Wäscheklammernspiel

Partyspiel: Wäscheklammernspiel

3 2
Cooles & lustiges Partyspiel

Cooles & lustiges Partyspiel

14 10

Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen

1 2

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti