Polnisches Roulette - Partyspiel für Kampftrinker

Jetzt bewerten:

Benötigt werden: 1 Würfel, 6 Softdrinks, 6 alkoholische Getränke.

Ihr schreibt jetzt auf einen Zettel die 6 Softdrinks mit Namen untereinander und nummeriert sie von oben nach unten durch, dasselbe auch mit den alkoholischen Getränken auf einem weiteren Zettel. Nun ist der 1. Spieler (in diesem Fall der älteste) an der Reihe und würfelt zum ersten mal, dieser Wurf zählt für die Softdrinks (würfelt er eine 3, muss er das dritte Getränk auf dem Softdrinkzettel nehmen). 

Dann noch ein zweites mal für die alkoholischen Getränke würfeln. Die wilde Mixtur wird dann zusammen (ihr habt's wahrscheinlich schon geahnt) in ein Glas gekippt. Und derjenige welche muss den Schlamassel, bis er wieder dran ist verzehren, andernfalls gibt's ne Spielverzögerung oder ihr lasst ihn ausscheiden (langweilig) was man angefangen hat, sollte man schließlich auch zu Ende bringen. 

Man kann Softdrinks auch durch andere in der Küche auffindbare Utensilien ersetzten bspw. Tabasco, Milch oder Zucker.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare

#1 maho
7.1.07, 00:49
Ich bin oft in Polen (wunderschönes Land - nur zu empfehlen, wenn man was im Hirn hat ;) ), hab aber von diesem Partyspiel noch nie etwas gesehen oder gehört.
Das sagt mir eher, dass der Verfasser das Land eher nur von der Landkarte kennt und die typisch nieveaulosen Vorurteile hier auf einer SINNVOLLEN Webseite weiterführt.
1
#2
21.5.10, 14:19
schrecklich, davon wurden wir nicht blau...
#3
28.5.10, 00:11
Dümmer gehts nicht. Solche "Tipps" braucht keiner.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen