Potpourri aus Tee

Potpourri aus Tee, ganz einfach: Ich habe mir letztens einen toll duftenden grünen Tee mit Kirschgeschmack gekauft. Jetzt suchte ich nach unaufdringlichen Möglichkeiten meine Wohnung gut duften zu lassen und kam gestern Abend auf die Idee, etwas von diesem Tee in ein kleines Glasschälchen auf die Heizung zu stellen. Es duftet herrlich! Erschnuppert mal eure Teevoräte, vielleicht habt ihr auch einen Tee der sich als guter Raumduft nutzen lässt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tonscherbe statt Duftstein
Nächster Tipp
Kaiser Natronmix als Lufterfrischer
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Gute Idee auch anwendbar bei geschenkten Sorten, die einem nicht so gut schmecken - tausendmal besser als irgendwelche abgepackten mit chemieduft vollgepumpten Potpourris ...
Gefällt mir gut. Man kann ja ausser Tee dann noch Orangenschalen oder andere Sachen nehmen. Aber es stimmt schon. Es ging hier ja um Tee. Ich als Teetrinker habe auch viele Sorten Tee da. Auch wenn ich sie alle trinke werde ich mir jetzt doch mal solch ein Potpourris machen.
Vielen Dank
Gute Idee! Probiere ich aus!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!