Potpourri aus Tee

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Potpourri aus Tee, ganz einfach: Ich habe mir letztens einen toll duftenden grünen Tee mit Kirschgeschmack gekauft. Jetzt suchte ich nach unaufdringlichen Möglichkeiten meine Wohnung gut duften zu lassen und kam gestern Abend auf die Idee, etwas von diesem Tee in ein kleines Glasschälchen auf die Heizung zu stellen. Es duftet herrlich! Erschnuppert mal eure Teevoräte, vielleicht habt ihr auch einen Tee der sich als guter Raumduft nutzen lässt!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Tee flecken

13 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Heiltee-ABC: Teesorten von Anis bis Zitronengras

Heiltee-ABC: Teesorten von Anis bis Zitronengras

27 8
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente

Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente

13 24

Den Duft von Potpourri auffrischen - mit Rosenwasser/Zitronensaft

3 2
Duftende Stickrahmen basteln

Duftende Stickrahmen basteln

8 0
Wirksame Teesorten gegen Erkältung

Wirksame Teesorten gegen Erkältung

15 8
Schwarztee mit einer feinen Orangennote selbst veredeln

Schwarztee mit einer feinen Orangennote selbst veredeln

9 5
"Puffreis"-Tee

"Puffreis"-Tee

7 5
Potpourri selber machen

Potpourri selber machen

76 10

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti