Preisgünstige Kosmetikpinsel

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hab mich immer über die haarenden Pinsel von diversen Drogeriemärkten geärgert. Die Teureren sahen irgendwie genau so aus, deswegen hab ich sie nie gekauft.

Bei R***mann hab ich nun schöne, superweiche Pinsel unter 10 Euro bekommen. Die haaren kein bisschen! Bin so begeistert, dass ichs Euch gleich weiter erzählen wollte!

 Achso, es sind die mit dem Holzgriff, was es für Haare sind, weiß ich nicht, sehen aber aus wie ein Rasierpinsel. 


Eingestellt am

3 Kommentare


7
#1 xldeluxe
7.1.14, 01:47
In dem Fall wäre es schon hilfreich, wenn Du die Marke angeben würdest.

Bei Rossmann gibt es ja bestimmt viele Pinsel mit Holzgriff.........
1
#2
7.1.14, 21:24
@xldeluxe: Hi, nein, da gibts genau 2 Qualitäten, die billigen Schwarzen und die mit Holzgriff, heißen "For your Beauty". Hth
#3
8.1.14, 23:38
Danke für den Tipp, werde morgen gleich mal schauen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen