Preiswerte Adventsdeko aus Kaminholz

Preiswerte Adventsdeko aus Kaminholz

Für diese preiswerte und schöne Adventsdeko braucht ihr Folgendes:

Material

  • ein schönes Stück Kaminholz
  • Dunstabzugshauben-Filter in weiß (die ganz billigen) oder Wattestreifen
  • Geschenkband oder Stoffreste sowie
  • Kleindekoteile, die ihr vielleicht noch im Keller rumliegen habt
  • Heißkleber und
  • evtl. eine Bohrmaschine
  • Kerze

Übrigens habe ich von den alten Adventskränzen oder Weihnachtsgeschenken den Dekokram abgemacht und aufgehoben. Dieses Jahr wusste ich dann endlich wofür. Auch die Kerzenhalter sind von alten Kränzen.

Im Prinzip könnt ihr alles mit Heißkleber befestigen. Wenn ihr den "Pinn" von dem Kerzenhalter abbrecht, könnt ihr diesen ohne Verwendung einer Bohrmaschine, auch mit Heißkleber befestigen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schöne Weihnachtstüten gestalten
Nächster Tipp
Weihnachtsbaum Anhänger aus Muffinförmchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.
weniger ist mehr. ;)
Ohne Sterne und diesem Vlies sähe es m.M. deutlich besser aus und so könnte ich es mir für meine Deko auch vorstellen.
Wenn wir einmal beim Basteln sind, könnten wir es doch gleich richtig machen.
Eine preiswerte Rettungsdecke, silberne oder goldene Seite und paar Naturmaterialien, so könnte ich mir das perfekter vorstellen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!