Problemlos ein faltenfreies Gesicht

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Endlich kann ich einmal einen Tipp beisteuern. Den habe ich zwar von meiner Freundin Gigi, aber auch ihr sollt an unserem Wissen teilhaben.

Meine Freundin lebt seit einigen Jahren in den Arabischen Emiraten. Dort scheint bekanntermaßen fast jeden Tag die Sonne. Sonne lässt die Haut altern. Die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Was also tun?

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass man/frau am Hintern KEINE Falten hat? Der kriegt ja auch fast nie Sonne ab.

Deshalb unser ultimativer Tipp:

Tragt über'm Kopf eine Unterhose, und tretet den Leuten mit entblößtem Hinterteil entgegen. Wird sowieso kaum jemand den Unterschied merken...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

64 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti