Profilbild

Isamama

Dabei seit 7 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gebratene Dorade
Die Fotos von sehen super aus und das Rezept ist klasse. Wir packen zusätzlich immer noch reichlich frische Knoblauchzehen mit in den Bauch. Ansonsten Thymian und Rosmarin.

Klappt auch gut in Sommer…
» 06.02.2024, 18:08 Uhr
"Bernhards Welt" - Backe, backe Kuchen
Schöner Text.

Ich bin klar im Team kochen, obwohl ich auch gerne mal backe. Aber du hast recht, ist der Kuchen erstmal im Ofen, kann man nur hoffen! Gestern habe ich eine Rhabarber-Baiser-Torte ge…
» 04.06.2023, 10:47 Uhr
Kaki-Schokopudding (vegan)
Oh, das klingt fantastisch. Werde ich nächste Woche ausprobieren, ich muss nur noch Khakis besorgen. Top!
» 22.01.2023, 10:02 Uhr
Weihnachtsessen in Deutschland – Traditionelle Klassiker und Newcomer
„Nussbraten mit Tomaten“ bei Chefkoch.
» 18.12.2022, 19:14 Uhr
Weihnachtsessen in Deutschland – Traditionelle Klassiker und Newcomer
@hachi-hachi : Edel, edel!
» 18.12.2022, 17:15 Uhr
Alle Kommentare
Kleiner Schnitt am Finger
Es gibt auch so Finger-Gummis in der Apotheke, die zieht man sich über den gesamten Finger rüber, das hält dann auch gut.
» 22.04.2024, 09:17 Uhr
Mal grundsätzlich: wieso Heißluftfriteuse?
Bratkartoffeln gehen sehr gut, sind dann aber anders als aus der Pfanne. Knuspriger, fast Chips-artig, ich mag sie gerne so, mein Mann mag die aus der Pfanne lieber. Mit Zwiebeln hab ich es noch nich…
» 22.04.2024, 09:15 Uhr
Mal grundsätzlich: wieso Heißluftfriteuse?
Zitat (frenchi @ 21.04.2024 18:46:18) Wie macht ihr die Pommes ?Ich bekomme sie nicht hin .:-(( Es gibt extra welche für die Heißluftfritteuse. Einfach nach Packungsanleitung. Von MacCain. 9 Minute…
» 21.04.2024, 19:10 Uhr
Mal grundsätzlich: wieso Heißluftfriteuse?
Ich benutze unsere zum Brötchen aufbacken, eingefrorenen Kuchen blitzschnell aufbacken, Frikadellen, Lachs, Pommes, Ofengemüse…Croûtons herstellen geht super, Kuchen hab ich auch schon ein paarmal da…
» 21.04.2024, 12:06 Uhr
Mein TV-Tipp
„Der Tatortreiniger“ auf ONE. Ich liebe Bjarne Mädel, dieser Hamburger Dialekt ist der Knaller
» 11.04.2024, 21:32 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

958 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2.554 - - -
Gebratene Dorade
Die Fotos von sehen super aus und das Rezept ist klasse. Wir packen zusätzlich immer noch reichlich frische Knoblauchzehen mit in den Bauch. Ansonsten Thymian und Rosmarin.

Klappt auch gut in Sommer…
Kaki-Schokopudding (vegan)
Oh, das klingt fantastisch. Werde ich nächste Woche ausprobieren, ich muss nur noch Khakis besorgen. Top!
Weihnachtsessen in Deutschland – Traditionelle Klassiker und Newcomer
„Nussbraten mit Tomaten“ bei Chefkoch.
Weihnachtsessen in Deutschland – Traditionelle Klassiker und Newcomer
@hachi-hachi : Edel, edel!
Weihnachtsessen in Deutschland – Traditionelle Klassiker und Newcomer
Heiligabend gibts bei uns erst Suppe, die variiert, und dann Würstchen mit Kartoffelsalat.

Am ersten Feiertag dann Gans mit allem drum und dran, wenn unsere Tochter dabei ist, zusätzlich Nussbrate…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

127 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

738 0 0 0.0%

(Insgesamt 865 vergebene "Likes" , 3532 erhaltene "Likes" und 14934 verfasste Beiträge.)