Es gibt viele teure Medikamente und Therapien, die Erfolg versprechen, ich hab einiges ausprobiert ... ohne Erfolg. Die kostenlosen Internetseiten, die mir wirklich geholfen haben, möchte ich jetzt hier einmal für alle Aufhörwilligen zusammenstellen.

Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
14×
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo, ich hab es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, das war nicht ganz einfach, und die meisten, die es versucht haben, können das bestätigen.

Es gibt viele teure Medikamente und Therapien, die Erfolg versprechen, ich hab einiges ausprobiert ... ohne Erfolg. Die kostenlosen Internetseiten, die mir wirklich geholfen haben, möchte ich jetzt hier einmal für alle Aufhörwilligen zusammenstellen:

  • www.stop-simply.de
  • http://www.whyquit.com/nweez/
  • http://www.podcast.de/episode/1890381/Nichtraucher%2Bin%2Bdrei%2BStunden/

Und zum Schluss kann man sich noch den SWR3-Rauchfrei-Elch herunterladen, der einem genau anzeigt, wie viel man wovon einspart. Z. B. habe ich bereits 26,04 g Teer nicht in meiner Lunge abgelagert und bereits über 500 Euro in meiner Spardose. Ich hoffe, ein paar können damit etwas anfangen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

18 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Das Rauchen reduzieren / aufhören

Das Rauchen reduzieren / aufhören

21 53
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?

E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?

10 11
Mit dem Rauchen aufhören und sparen

Mit dem Rauchen aufhören und sparen

8 24
Risiken beim Cannabis-Konsum minimieren

Risiken beim Cannabis-Konsum minimieren

30 87
Kuscheliger Raucherplatz für meine Gäste

Kuscheliger Raucherplatz für meine Gäste

42 42
Geld ansammeln für kleine Freuden

Geld ansammeln für kleine Freuden

2 6

Saftige und zarte Steaks grillen

6 2
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug

Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug

7 18

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti