Rechtzeitig kaufen spart 50-70 % bei den Weihnachtsgeschenken

Kaufe im Ausverkauf ein: Über hochwertige Markenware zu Weihnachten freuen sich deine Lieben auch dann, wenn du die Produkte günstig einkaufst.

Es ist jedes Jahr das gleiche: Über das Jahr verteilt werden in unterschiedlichen Ausverkäufen (neudeutsch: Sale) im Einzelhandel aber auch online Rabatte von bis zu 80% gewährt.

Dann kommt - völlig überraschend - Weihnachten: Die Geschäfte werden gestürmt und überteuerte Ware findet reißenden Absatz.

Kaufe im Ausverkauf ein - über hochwertige Markenware zu Weihnachten freuen sich dein Lieben auch dann, wenn du die Produkte günstig einkaufst.

Und sollte mal was nicht passen: Verkaufe die Ware zu Zeiten, zu denen es keinen Ausverkauf gibt, als Neuware bei Ebay.

Voriger TippN├Ąchster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

3 Kommentare

Ich
1
Stimmt, das kann ich auch nur empfehlen. Das erste Weihnachtsgeschenk für 2010 liegt auch schon bei mir im Schrank. Meistens habe ich Anfang November schon alle Geschenke parat. Ich mag die vorweihnachtliche Zeit eher ruhig mit Plätzchen backen und Weihnachtsmarktbesuchen verbringen, als in Kaufhäusern.
5.7.10, 11:15
Kay
2
Aber Vorsicht bei Elektronikartikeln, immer einmal ausprobieren ob sie funktionieren, bevor es Weihnachten unanagenehme Überraschungen gibt und man die Artikel dann nicht mehr zurückgeben/umtauschen kann!
5.7.10, 15:05
3
also im Juli fange ich dann doch noch nicht an Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Aber jetzt habe ich schon einiges ! Bei uns werden nur noch die 6 Enkelkinder beschenkt. Und gerade Spielzeug wird kurz vor Weihnachten, so habe ich jedenfalls das Gefühl, alles teurer.
9.11.17, 10:19

Tipp kommentieren

Ähnliche Tipps

Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?

6 4
Verpackungsmüll bei Weihnachtsgeschenken vermeiden

18 41
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen

2 24
Agavendicksaft statt Zucker: Vorteile und Kritik

10 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2

15 11
Rauchmelder Test & Vergleich 2021 ÔľĚ 7 günstige Empfehlungen

1 0
Katzen rechtzeitig an den Transportkorb gewöhnen

19 6
Minikränze aus kleinen Tannenzapfen basteln

13 8

Kostenloser Newsletter