Rechtzeitig kaufen spart 50-70 % bei den Weihnachtsgeschenken

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es ist jedes Jahr das gleiche: Über das Jahr verteilt werden in unterschiedlichen Ausverkäufen (neudeutsch: Sale) im Einzelhandel aber auch online Rabatte von bis zu 80% gewährt.

Dann kommt - völlig überraschend - Weihnachten: Die Geschäfte werden gestürmt und überteuerte Ware findet reißenden Absatz.

Kaufe im Ausverkauf ein - über hochwertige Markenware zu Weihnachten freuen sich dein Lieben auch dann, wenn du die Produkte günstig einkaufst.

Und sollte mal was nicht passen: Verkaufe die Ware zu Zeiten, zu denen es keinen Ausverkauf gibt, als Neuware bei Ebay.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare

#1 Ich
5.7.10, 11:15
Stimmt, das kann ich auch nur empfehlen. Das erste Weihnachtsgeschenk für 2010 liegt auch schon bei mir im Schrank. Meistens habe ich Anfang November schon alle Geschenke parat. Ich mag die vorweihnachtliche Zeit eher ruhig mit Plätzchen backen und Weihnachtsmarktbesuchen verbringen, als in Kaufhäusern.
#2 Kay
5.7.10, 15:05
Aber Vorsicht bei Elektronikartikeln, immer einmal ausprobieren ob sie funktionieren, bevor es Weihnachten unanagenehme Überraschungen gibt und man die Artikel dann nicht mehr zurückgeben/umtauschen kann!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen