Jostalikör

Jostalikör
Fertig in 

Likör aus Jostabeeren 

Zutaten

  • 500 g Jostabeeren
  • 250 g Kandis
  • 0,75 L Korn

Zubereitung

Alles zusammen in ein verschließbares Glas oder Glasbehälter (großes Weckglas ist ideal) geben.
4 Wochen stehen lassen, durchsieben, fertig.

Absolut lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tee-Likör
Nächstes Rezept
Espresso mit Eierlikör
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Was ist Josta??
Google hat verraten, daß Josta eine Kreuzung aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeeren sind.
nachdem ich kürzlich Marmelade aus Jostabeeren geschenkt bekam und diese ganz toll schmeckt, habe ich mir gleich in der Gärtnerei eine Jostabeeren-Staude gekauft. Sehen aus wie kleine Stachelbeeren in schwarz und ich werde auch sicher mal das Schnäpschen ausprobieren !

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!