Samtweiche Hände mit Öl-Handschuhen

Öl-Handschuhe über Nacht für samtweiche Hände.

Wenn Deine Hände so rauh sind, dass dein Partner sich nicht mehr von der streicheln lassen will, dann mache folgendes.

Kaufe dir in einem Lädchen, preiswerte, weiße Baumwollhandschuhe. Reibe Deine Hände 1 mal in der Woche vor den Schlafen gehen (aber nach dem Kuscheln) mit Olivenöl ein. Kann ruhig etwas mehr sein.

Ziehe deine Handschuhe an, bis zum nächsten Morgen. Du wirst überrascht sein, wie zart und weich Deine Hände wieder werden.

Dein Schatz wird nur noch rufen: bitte streichel mich.

Das solltest du Anfangs in der ersten Woche jeden 2ten Tag. Danach reicht einmal die Woche.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Entzündung an den Nagelbetten - in Mundspülung baden
Nächster Tipp
Raue Hände - hilfe durch Aloe Vera Pflanze
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Warme Hände - Warme Füsse
6 1
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
7 1
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
10 8
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
10 16
Gleichzeitige intensive Handpflege bei Arbeiten mit Gummihandschuhen
Gleichzeitige intensive Handpflege bei Arbeiten mit Gummihandschuhen
15 6
Aus alten Socken & Handschuhen Tiere & Rechenhilfen basteln
9 5
5 Kommentare

Tipp online aufrufen