Schaschlikspieß im Blumentopf

Schaschlikspieß im Blumentopf

Auf dem Balkon habe ich viele Blumentöpfe, teilweise hängend. Ihr Wasserbedarf ist sehr unterschiedlich. Seit einiger Zeit habe ich in jedem einen Schaschlikspieß aus Holz stecken. Wenn ich es herausziehe, kann ich sehen, ob die Erde noch feucht genug ist. So erspare ich mir, mit dem Finger bohren zu müssen. Es geht schneller und die Fingernägel bleiben sauber. Die Stäbchen gibt es preiswert im Supermarkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aloe Vera vermehren
Nächster Tipp
Kübel-, Balkon und Zimmerpflanzenerde aufpeppen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!