Schattenspender für's Notebook

Schattenspender für's Notebook

Ich verbringe die Sommermonate in südlichen Gefilden. Mein Notebook benutze ich immer auf der Terrasse, doch obwohl diese schattig und mein Notebook entspiegelt ist, blendet das helle Licht. Deshalb habe ich dem Notebook ein Dach verpasst und zwar mit einem ganz normalen Gartenstuhl-, das für Sitz und Rücken gemacht ist. Dieses stelle ich hinter das Notebook - das "Dach" bildet sich somit von selbst - und binde es mit einer Schnur oben am geöffneten Notebook an. Damit sich das "Dach" nicht bei jeder Brise bewegt, binde ich die Bändel des Kissens an dieser Schnur fest. Die Schnur bleibt am Kissen, und ich kann es jeden Tag einfach wieder am Notebook befestigen.

Auch interessant:
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achtenAuch im Frühling auf Sonnenschutz achten

Auf dem Foto seht ihr, wie das Ganze aussieht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Taschentücher-Box im Bad aufhängen
Nächster Tipp
Kein Zuschlagen von Kippfenstern bei Wind
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
17 8
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
4 10
Notebook vor Wasserschaden schützen mit Gummi Noppen
2 10
Sony Vaio Notebook reinigen
Sony Vaio Notebook reinigen
7 0
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!