Schattenspender Notebook

Schattenspender für's Notebook

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich verbringe die Sommermonate in südlichen Gefilden. Mein Notebook benutze ich immer auf der Terrasse, doch obwohl diese schattig und mein Notebook entspiegelt ist, blendet das helle Licht. Deshalb habe ich dem Notebook ein Dach verpasst und zwar mit einem ganz normalen Gartenstuhl-Kissen, das für Sitz und Rücken gemacht ist. Dieses stelle ich hinter das Notebook - das "Dach" bildet sich somit von selbst - und binde es mit einer Schnur oben am geöffneten Notebook an. Damit sich das "Dach" nicht bei jeder Brise bewegt, binde ich die Bändel des Kissens an dieser Schnur fest. Die Schnur bleibt am Kissen, und ich kann es jeden Tag einfach wieder am Notebook befestigen.

Auf dem Foto seht ihr, wie das Ganze aussieht.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
4.7.11, 16:46
das finde ich ja mal eine geniale idee,mach weiter so!!!!
1
#2
4.7.11, 21:35
ja, ja, Not macht erfinderisch...
1
#3
6.7.11, 22:20
Klasse, werden wir auch probieren. :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen