Auf dem Teppich oder auf einem Kleidungsstück sorgt der Nagellack-Fake-Fleck für eine "amüsante" Reaktion.
2

Scherz mit Nagellack (Fake-Fleck)

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Oh schreck, ein Fleck auf dem Lieblings-Shirt... April April!

April ist zwar schon vorbei, aber für nächstes Jahr ein Tipp wert. Damit kann man jeden reinlegen und der Veräppelte ist danach bestimmt erleichtert, dass es nur ein Späßchen war.

Man schüttet etwas Nagellack auf ein Stückchen Backpapier oder Alufolie, den lässt man über Nacht dann gut trocknen (schneller geht's mit Fön). Danach nur noch mit der Schere ausschneiden, fertig. Das Stückchen kann man immer wieder verwenden.

Ein sehr lustiger Scherz.

Von
Eingestellt am

15 Kommentare

1
#1
7.6.16, 11:14
Das ist wirklich sehr lustig.😂😂 Für mich sieht das auf dem ersten Bild aus als hättest du einfach aus blauem Bastelpapier ein Herz ausgeschnitten und das dann als Fleck auf dem Tuch/Teppich oder was auch immer drappiert. Als ich dann das zweite Bild gesehen habe kam mir die Erleuchtung. 😄👍
1
#2
7.6.16, 12:25
Ich besitze weder Nagellack noch Teppich, aber dafür einen großen Sack Humor. Muss mir dann eben etwas anderes einfallen lassen. 
16
#3
7.6.16, 13:00
So ein Tipp auf Frag Mutti? tut mir echt leid, aber dem kann ich nichts abgewinnen. Ich lese schon lange still mit, war früher lange und aktiv beim Forum mit dabei aber DAS ist sowas von schräg. Das übertrifft sogar die oftmals sehr eigenwilligen Bastelideen mancher Userinnen...
4
#4
7.6.16, 13:19
Ich finde den Tipp absolut klasse 😄 ich wüsste auch schon eine Person die ich damit reinlegen werde. Mein Freund hat sich Samstag ein neues Hemd gekauft, das liegt gerade so verführerisch neben mir. Ich werde einen pinken Nagellack dafür nehmen, denn Pink mag er ja so gar nicht. Ich bin schon gespannt was er heute Abend dazu sagen wird.

@Nayka:  ich denke du hast den Tipp nicht verstanden, oder bist einfach nur sowas von humorlos.

@ upsi: Gibt es auch Frauen ohne Nagellack?😄 nein Spaß beiseite. Vielleicht kannst du dir was anderes einfallen lassen was auslaufen könnte aber trocknet.
6
#5
7.6.16, 13:31
@susimausi
ich bin genauso humorvoll wie du vorschnell bist im urteilen über menschen
#6
7.6.16, 14:03
Nayka, hast Du mal die Kategorie gesehen, in die der 'Tipp' eingestellt wurde?
2
#7
7.6.16, 14:08
Also ich habe den Tipp nur als Aprilscherz eingestellt. 
Für Leute die online nach einer Idee für Aprilscherze suchen.....deswegen auch die Kategorie zum schmunzeln.
2
#8
7.6.16, 14:11
@Upsi: Das ist kein Teppich auf dem Foto :D das ist das Lieblings -Top meiner Tochter, die hab ich schön mit dran gekriegt. 
5
#9
7.6.16, 14:43
Witzig, ich habe das T-Shirt auch für einen Teppich gehalten! Und Nagellack besitze ich auch nicht!
Der Tip erinnert mich an die Spiegeleier aus Gummi, die man jemandem aufs Brot legen kann, am ersten April oder zu Silvester.
 Dabei finde ich so einen "Scherz" auch nicht nur lustig. Denn man jagt ja jemandem einen gewaltigen Schreck ein, und das kann nicht jeder so gut ab. Also sollte man sich sehr genau überlegen, wen man sich als Opfer für diesen Witz aussucht!
2
#10
7.6.16, 16:18
Uuups, 😂 ich hoffe Töchterlein ist jetzt nicht sauer, ich bekomme Ende der Woche meine neue Brille, dann passiert das nicht mehr 😳
2
#11
7.6.16, 16:23
@susimausi12345: klar, ich bin eine Frau ohne Nagellack und schminke mich selten und wenn, dann dezent. Bin eben eine Naturschönheit 😂😄😄
#12
7.6.16, 16:25
@Maeusel: warst du auch schon beim Optiker wie ich ? 😄
#13
7.6.16, 18:38
@Upsi: 😂 nein quatsch, brauchst du nicht, denn würde ich nicht wissen was es ist, würde ich auch auf einen Teppich tippen :D  
Nein die war nicht sauer, nur kurz erschrocken und als ich anfing zu lachen, wusste sie eh was Sache ist. Ich kann schlecht schauspielern.
#14
7.6.16, 19:56
@glucke1980: doch, doch, das war kein Scherz, ich bekomme eine neue Brille noch diese Woche und ich freue mich darauf. Der Upsi ihre Glotzmaschinen sind schlechter geworden und da hab ich gleich zugeschlagen bei einer Aktion beim Optiker. Hab für eine modische Designerbrille ca 40 Prozent gespart. Is doch was 😋
#15
11.6.16, 14:01
@susimausi12345: Ja gibt es, ich bin auch eine Frau ohne Nagellack! Wenn ich doch mal was brauchen sollte, dann könnte ich aber meine Tochter fragen, die zwei Kisten voll.

Der Tip ist allerdings nicht so mein Ding: nicht nur, daß ich es mit diesen Aprilscherzen so gar nicht halte, zumindest auf dem Foto sieht dieser Fleck auch aus, als wäre ein Stück Tonkarton und nur hingelegt. Das kann aber auch am Foto liegen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen