Schicker Wandschmuck

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme eine schöne Fliese (vielleicht vom letzten Fliesenlegen übrig), lege gepresste Blätter oder Blüten darauf und besprühe oder besser bestreiche das Ganze mit Klarlack. Nun noch einen Aufhänger an die Fliese, trocknen lassen, fertig.

Ist prima Wandschmuck oder auch originelles Geschenk.

Von
Eingestellt am

23 Kommentare


1
#1
3.2.05, 20:52
Und dazu bitte was Hochprozentiges *g*
1
#2
3.2.05, 23:35
Ich frage mich gerade... Wo bleibt der Alk....??? ;-)
-1
#3
4.2.05, 09:57
ja, und ekelig hprt sich der tipp dieses mal auch nicht an
#4 Der Dünni
4.2.05, 10:59
Oh, habe nich zu Ende geschrieben:

Vor dem Besprühen und Lackieren soviel Alkohol trinken, bis die Hand ruhig wird. Falls Klarlack an die Hände kommt, ablecken, ist eklig und ballert auch. Alternativ direkt in den Rachen sprühen...
So, zufrieden ;-)
#5 Piet
4.2.05, 11:20
Jawohl! So wollen wir`s haben! :-)
1
#6 Fliesenleger Bob
4.2.05, 18:01
Wer bitte schön möchte eine gammelige mit Laub beklebte Fliese an der Wand haben? Vielleicht sollte man gleich noch einen Tip hinterherbringen, wie man gammelige, mit Laub beklebte Fliesen vermeiden kann....
Ich hätte die Idee mal den Müllbeutel der Komposttonne an die Wand oder mittig an die Decke zu tackern - das findet der ein oder andere vielleicht genauso dekorativ.
1
#7
4.2.05, 20:59
"Wer bitte schön möchte eine gammelige mit Laub beklebte Fliese an der Wand haben? Vielleicht sollte man gleich noch einen Tip hinterherbringen, wie man gammelige, mit Laub beklebte Fliesen vermeiden kann...."

muhaha. Ja, so sieht's aus. Ne Flasche Allohol oder ein Gutschein sind und bleiben die besten Mitbringsel. Und für die Wand gibt's echt schönere Sachen als mit alten Blätter zugekleisterte Fliesen ...
-1
#8 Geier
5.2.05, 19:03
@ Fliesenleger Bob, vielleicht könntest du dir mal so ne Fliese mal schenken und an den Kopp hauen lassen, dann hat die Fliese so nen Sprung wie du! *lol*
#9 Der Dünni
7.2.05, 08:40
@ Geier
Stimmt! Mit einem rostigen Nagel in den Kopf rammen!
#10 Geier
7.2.05, 16:44
@ Dünni

Joooo, und dann noch nen Trichter für die Zufuhr vom Klarlack-Allohol-Gemisch in den Hals schieben, das gibt dem Nagel und der Fliese zusätzliches Ambiente *lol*
#11 Der Dünni
8.2.05, 08:46
@ geier
... und ne Rolle Stacheldraht mit rein, Ende unten wieder rausziehen!!!
#12 Geier
8.2.05, 16:08
@ Dünni

Stimmt und dann kann man davon ausgehen, dass Bob nie wieder ne Fliese verlegt *g*
#13
9.2.05, 22:30
das ist doch irgendwi, ne!
#14
11.2.05, 21:28
was denn irgendwie?
#15 Philipp
22.2.05, 12:33
Das will ich zu Weihnachten! Und zum Geburtstag. Und zu Ostern! Und zu Muttis Beerdigung! Tote Pflanzenteile auf Keramikresten an Wand sind ja sowas von geil! Mehr solche Tipps, Dünni!
1
#16
4.3.05, 15:35
@Fliesenleger Bob:
du sollst dir Fliese nicht schenken lassen, sondern deiner Mutti schenken. Machs, und sie wird vor Freude weinen, weil sie sich an die Zeit erinnert fühlt, als du noch klein und harmlos warst und bloß im faulem Laub rumgefummelt hast.
#17 Private Joker
26.4.05, 17:15
Toller Tipp. Echt, Hut ab. Hast Du KREATIVITÄT studiert??????
#18
5.8.05, 22:01
Der Dünni hatte originellere Kommentare! @ Dünni und Geier: Diese Internet-Seite hat besseres verdient!
#19 Korrektur
5.8.05, 22:04
Wollte schreiben: der Dünni hatte schon originellere Kommentare......
-1
#20 Annette
1.10.05, 20:47
Die Idee find ich toll. werds nächste woche mal ausprobieren.
1
#21 Janice
9.2.06, 01:25
Und mit so einen Geschenk werde ich wohl auch sofort erschlagen-sorry aber wer will ernsthaft so etwas geschenkt bekommen?
#22 Paulchen
5.3.06, 21:12
...wenn eine Flasche kommt, nehme ich auch die Fliese
vielen Dank
1
#23 bastelprofimitladen
6.11.06, 14:14
ziwmlich einfallslos das haben meine kinder im kindergarten ja schon besser gemacht

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen