Schlosserwinkel als komfortable Helfer - auch für Schreiner

Schlosserwinkel als komfortable Helfer - auch für Schreiner

Ein Lob für den Schlosserwinkel - auch für Schreiner.

Beim bequemen Anreißen sind die Schreinerwinkel, zumal von ULMIA, ein Muss, für tausend Anwendungen. 

Aber auch Schlosserwinkel haben ihre speziellen Vorteile, sie liegen nämlich stets flach auf und lassen sich so wunderbar -kantengeführt - schieben.

Das wissen vor allem die zu schätzen, die nicht mehr die allerruhigsten Hände haben (wie ich z. B.). Und deshalb habe ich mehrere Schlosserwinkel in Reichweite und mir sogar einen ULMIA-Winkel am Griff etwas um gefräst. Klappt bestens.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Handwerker App - Schweizer Taschenmesser
Nächster Tipp
Wasserwaage mit Maßband
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Fingernägel reinigen - ein guter Helfer
Fingernägel reinigen - ein guter Helfer
10 21
Lehren mit Anschlag als komfortable Helfer
Lehren mit Anschlag als komfortable Helfer
13 10
Plan für Helfer für weihnachtliche Arbeiten erstellen
5 3
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!