Schluckauf bei Kleinkindern

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Mein Sohn (Kleinkind, 1 Jahr) hat desöfteren mal Schluckauf und einfach was dagegen trinken hat bei ihm leider nicht geholfen. Habe dann einen tollen Tipp erhalten, der wirklich sofort funktioniert.

Ich nehme einen Eierbecher, fülle ihn bis zur Hälfte mit Wasser und mache 2-3 TL Zucker rein. Das ganze dann verrühren, sodass sich der Zucker weitestgehend auflöst. Gebe meinem Sohn dann 2 Löffelchen von dem Zuckerwasser und anschließend einen großen Schluck etwas zu trinken..

Tadaaa.. der Schluckauf ist sofort weg!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

6 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Schluckauf sofort mit einem Nackenkniff besiegen

8 17
Finger in den Ohren: Der Schluckauf verschwindet sofort

Finger in den Ohren: Der Schluckauf verschwindet sofort

22 39
Zitrone gegen Schluckauf

Zitrone gegen Schluckauf

10 3

Psychologie gegen Schluckauf

3 3

Schluckauf beenden

14 20
Tipp gegen Schluckauf

Tipp gegen Schluckauf

9 19
Einfache Hilfe bei Schluckauf

Einfache Hilfe bei Schluckauf

7 15
Schluckauf wirksam bekämpfen

Schluckauf wirksam bekämpfen

5 13

Kostenloser Newsletter