Schmuckaufbewahrung ohne Schmuckkästchen: mit einer Pinnwand & Pins

Schmuckaufbewahrung ohne Schmuckkästchen: mit einer Pinnwand & Pins

Hallo zusammen, wer viele Ketten, Ohrringe und Armkettchen hat, kennt das Problem: wie bewahre ich alles auf, ohne das lästige Knoten entstehen? Ich habe mir mit einer einfachen Pinnwand und dazugehörigen Pins eine stylische Ablage gebastelt.

Wie das funktioniert? Ganz einfach, Pinnwand kaufen und aufhängen, Pins auf verschiedenen Höhen verteilen, Schmuck daran hängen - fertig. Meinen Freundinnen gefällts und viele haben es mir nachgemacht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
3 Männer im Haus & ihre Socken: Strümpfe mit Stopfgarn markieren
Nächster Tipp
Ablage für schmutzige Schuhe
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!