Schmuckaufbewahrung ohne Schmuckkästchen mit einer Pinnwand

Schmuckaufbewahrung ohne Schmuckkästchen: mit einer Pinnwand & Pins

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo zusammen, wer viele Ketten, Ohrringe und Armkettchen hat, kennt das Problem: wie bewahre ich alles auf, ohne das lästige Knoten entstehen? Ich habe mir mit einer einfachen Pinnwand und dazugehörigen Pins eine stylische Ablage gebastelt.

Wie das funktioniert? Ganz einfach, Pinnwand kaufen und aufhängen, Pins auf verschiedenen Höhen verteilen, Schmuck daran hängen - fertig. Meinen Freundinnen gefällts und viele haben es mir nachgemacht.

Von
Eingestellt am
Themen: Aufbewahrung

4 Kommentare


-2
#1 jojoxy
9.9.11, 13:35
Praktisch ist es ja, wenn die ketten sich nicht so verheddern aber sieht doch bissl cheap aus!
#2
9.9.11, 14:55
@jojoxy: Für meine Studentenwohnung war es damals ideal...
#3
9.9.11, 18:14
@Michi2203: Warum rechtfertigst du dich denn? Ich finde den Tipp gut. Wem es zu cheap ist, kann sich ja die Colani-Version zulegen.
#4
11.9.11, 09:28
@Eifelgold: coole Idee. Danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen