Schneller Feta-Käse

Schneller Feta-Käse

Feta-Käse einfach auf ein Stück Alufolie legen. Dann mit Olivenöl und je nach belieben mit Gewürzen verfeinern (z. B. Knoblauch, Salz, Pfeffer etc..). Die Alufolie dann gut um den Käse einpacken und auf den legen.

Am Besten schmeckt es, wenn man dies schon ein paar Stunden bevor man grillt ,vorbereitet. Da das Olivenöl und die Gewürze richtig in den Feta-Käse einziehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grilltipp für Vegetarier: Halloumi
Nächster Tipp
Einfach ein saftiges Fleisch zubereiten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

ich pack immer ein paar feine streifen zwiebeln mit dazu und würzen tu ich mit salz, pfeffer und paprika.
den fetakäse kann man auch gut im backofen machen zubereitung wie oben und dann ca.1 std. bei 200 grad backen.


doris
eine stunde im Ofen bei 200°???

und wie lange soll das Ding sonst auf dem Grill liegen?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!