Natürlich ist ein Elektrogrill nicht so cool wie ein Holzkohlegrill, aber man kann auch auf dem Balkon grillen, es geht wesentlich schneller und man hat weniger Aufwand.

Grillen mit Elektrogrill - auch nicht schlecht

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Grillen ist wirklich klasse, finde ich. Allerdings ist es schwer zu grillen, wenn man keinen Garten hat.

Ich habe mir deshalb einen Elektrogrill angeschafft. Den kann ich auf dem Balkon betreiben.

Natürlich ist das nicht so cool wie ein Holzkohlegrill, aber mit einem Elektrogrill geht es wesentlich schneller und man hat weniger Aufwand.

Die Folge: Man schmeißt den öfters mal an.

Und wenn man dann das Steak isst, ist man auch zufrieden!

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

35 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Grillen auf dem Balkon

Grillen auf dem Balkon

3 6
Spareribs grillen mit der 3-2-1 Methode

Spareribs grillen mit der 3-2-1 Methode

13 3
Raclette-Grills im Test und Vergleich

Raclette-Grills im Test und Vergleich

5 28
Die ultimativen Tipps fürs Grillen ohne Acrylamid und Co.

Die ultimativen Tipps fürs Grillen ohne Acrylamid und Co.

7 13

Fisch Grillkorb zweckentfremden zum Gemüse grillen

13 9
Grillen mit Holzkohle - einfach Feuer machen

Grillen mit Holzkohle - einfach Feuer machen

14 13
Video: Steak richtig braten - saftig, rare, medium, lecker

Video: Steak richtig braten - saftig, rare, medium, lecker

13 18
Indirekt grillen: Wildschweinkeule mit Kartoffelpfännchen

Indirekt grillen: Wildschweinkeule mit Kartoffelpfännchen

4 2

Kostenloser Newsletter