Grillen mit Elektrogrill - auch nicht schlecht

Natürlich ist ein Elektrogrill nicht so cool wie ein Holzkohlegrill, aber man kann auch auf dem Balkon grillen, es geht wesentlich schneller und man hat weniger Aufwand.

Grillen ist wirklich klasse, finde ich. Allerdings ist es schwer zu grillen, wenn man keinen Garten hat.

Ich habe mir deshalb einen Elektrogrill angeschafft. Den kann ich auf dem Balkon betreiben.

Natürlich ist das nicht so cool wie ein Holzkohlegrill, aber mit einem Elektrogrill geht es wesentlich schneller und man hat weniger Aufwand.

Die Folge: Man schmeißt den öfters mal an.

Und wenn man dann das Steak isst, ist man auch zufrieden!

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

35 Kommentare

Kostenloser Newsletter