Schön gebogene Wimpern

Schön gebogene Wimpern

Ich nehme, bevor ich meine (dunklen) Wimpern mit der Wimpernzange nach oben biege, einen farblosen Lippenfettstift und streiche mir die Wimpern erst von oben und dann noch ein wenig von unten mit dem Fettstift ein.

Dann biege ich sie nach oben und sie halten (aus meiner Sicht) wirklich gut. Allerdings hält danach keine Wimperntusche mehr darauf! Das geht also eher nur bei dunklen Wimpern, die man nicht mehr tuschen muss.

Viel Erfolg!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kajalstifte anspitzen mit Nagelknipser
Nächster Tipp
Kajal auf der Wasserlinie länger haltbar machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
4 Tipps für schöne Wimpern
4 Tipps für schöne Wimpern
14 35
Augen richtig betonen & schminken
Augen richtig betonen & schminken
8 6
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
33 Kommentare

Ich beneide Dich um Deine schwarzen Wimpern und trauere meinen langen schwarzen Wimpern nach. Im Alter haben sie an Farbe verloren und haben sich auch etwas Platz verschafft, indem sie jede 3. Wimper rausgeschmissen haben. Sie wurden sehr spärlich. Da hilft nur regelmäßiges kosmetisches Auffüllen.

Der Tipp ist gut, denn durch ständigen Gebrauch der Wimpernzange leiden die Wimpern. Fett, egal ob von einem Fettstift oder was man sonst so verträgt, hält sie auf jeden Fall geschmeidig und verhindert "Wimpernbruch".
(Sagte ich schon, dass ich Dich beneide? 😅)
Eure Sorgen möchte ich haben ...
Jeannie: wieso? Wimpern machen sooooviel aus. Eigentlich mehr als alles andere im Gesicht, finde ich.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!