Schokoladeneisfleck auf T-Shirt

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hast du Schokoladeneis auf dem T-Shirt, musst du sofort Mineralwasser (mit Kohlensäure) darüberleeren. Dannach nochmal waschen!

Von
Eingestellt am


20 Kommentare


#1 Frauke
13.1.05, 19:12
Dieser Tipp ist einfach wundervoll. Ich habs ausprobiert und das Ergebnis war einfach erstaunlich. Die Kohlensäure hat das Eis und sämtliche Rückstände förmlich aus dem Hemd herausgezaubert. danke Peter!
#2
13.1.05, 19:46
Hallo Peter.

Habe einen Beitrag heute vormittag in einer Talkshow gesehn,und habe das heute gleich ausprobiert.......ich muss sagen ,es funktioniert
#3
14.1.05, 07:09
Siehe auch meine Beitrag 'Mineralwasser bei Flecken' dazu.
Cornelia
#4 vicky
11.9.05, 20:20
und was is wenn man das nich direkt ausgewaschen hat und der fleck immer noch drin ist wie bekommt man das dann raus jemand eine idee??
#5 sandra
13.10.05, 23:50
danke vicky, das problem habe ich auch... die schokoladen-flecken sind leider schon etwas älter, eben nicht direkt behandelt. wie bekomme ich die wieder raus????? (nein, gall-seife hilft nicht)
#6 heinz
25.10.05, 16:12
mit fleckensalz einweichen und dann waschen.
#7 Tobi
23.11.05, 18:59
Ich habe einen Trinkschokoladenfleck auf ner weißen Weste. Weiß jemand wie ich den am besten rausbekomm?
MfG
#8
30.4.06, 21:47
Habe jetzt fragmutti.de mit googel gesucht. Das Ergebnis ist hier.
#9
18.5.06, 15:24
sehr toll
#10 Sonja
23.6.06, 07:50
Ich kann nur sagen das ich alle flecken mit sandseife entferne , ist besser als Galseife oder jeglichen Fleckenentferner.
#11 Stephanie
31.8.06, 12:21
Hallo , ich muß sagen ... Daumen hoch !!! Die Flecken sind weg und Eure Site ist primaaa !!!
Mfg Stephanie
#12 biturbo16v
11.9.06, 22:26
cool muss ich auch mal probieren danke und noch viel spaß bei der internet seite weirter so
wünscht
#13
12.9.06, 10:14
Ich hab mal ne frage!wie bekomm ich schockoladenmilch aus der jeans raus???
#14
4.10.06, 22:59
Hab ich grad auch bei Schokoladenflecken benutzt. Ging 1a raus - hätt ich nicht geglaubt, wie schnell sich da die Schokolade vom Tshirt löst!
#15 Kerstin
1.5.07, 11:24
Funktioniert super!
#16 Sassa
24.7.07, 11:10
Genial - funktioniert auch 3 Tagen nach dem "Unfall" noch! Danke!
#17 smini
8.5.08, 12:26
also ich habe gestern meine weiße baumwollhandtasche mit schokoeis bekleckert und den fleck sofort mit "Dr. Beckmann SOS Fleckenstift" behandelt und anschließend zu hause mit flüssiger gallseife eingerieben, einwirken lassen und in der maschine gewaschen....jetzt prangertn dort hellbraune flecken, bei denen man sich un aussuchen kann, ob das ein verblasster schokofleck oder sonstwas ist...wie geht das wieder weg????
#18
25.4.09, 04:30
hab fleck gleich mit Mineralwasser behandelt und danach gewaschen echt super tipp hat geil funktionirt
#19 Marie
28.7.09, 23:39
Flecken von Schokoladeneis und gelb-orange Flecken (Öl von der Salatsoße, gefärbt von Karotten??) habe ich aus meinem weißen Arbeits-Shirt nach einigen Versuchen mit Waschmittel, Gallseife und Domestos tatsächlich erst mithilfe von Klorix entfernen können.

Weißer als weiß, phantastisch, schade nur, dass das Zeug nur bei wenigen Textilien anwendbar ist...
#20 jacki
25.8.10, 09:42
brobiere es gleich mal aus mein 1jähriger hat sich am we mit schokoeis bekleckert danke an alle

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen