Schuhreinigung mit Pflegetüchern für Parkett

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Feuchte Pflegetücher für Parkettböden enthalten Reinigungsmittel und Pflegekomponenten auf Fettbasis. Damit lassen sich auch Glattlederschuhe reinigen. Ein Tuch reicht für mehrere Schuhe.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1
23.2.11, 11:31
Diese Pflegetücher habe ich schon lange im Putzschrank liegen, weil sie auf Parkett leider nur einen Schmierfilm hinterlassen. Dann habe ich jetzt dank deines Tipps eine Verwendung dafür.
#2
23.2.11, 11:46
Wird ausprobiert, vielen Dank!
#3
23.2.11, 11:50
Babyfeuchtreinigungstücher sind, wenn es schnell gehen muß oder im Urlaub auch ein guter Ersatz

Tipp kommentieren

Emojis einfügen