Sea-Band bei Schwangerschaftsübelkeit

Sea-Band bei Schwangerschaftsübelkeit

Die Bänder gibt es in der Apotheke. Ich hatte sie ursprünglich zur Milderung bei Reiseübelkeit gekauft. Auch da haben sie super geholfen.

Bei meiner Schwangerschaft sind sie mir wieder in die Hände gefallen. Auch da helfen sie super. Das Band wirkt durch Ansetzen von Druck auf die Akupunkturstellen an beiden Handgelenken. Nur wenige Minuten sind erforderlich, bis das Band seine Wirkung entfaltet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Magen-Darm-Grippe bekämpfen - Hilfe
Nächster Tipp
Eichenrinden-Tee bei Durchfall
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Und wie muss man die anwenden? Wo genau?Wie lange? Was lösen sie aus? Da fehlt mir so etwas Info.
am Handgelenk. kann man so lange dran lassen wie man will. es gibt eine genaue stelle für die Akupunkturpunkte die man treffen muss. Beschreibung ist bei den Bändern dabei. die gibt es auch bei Amazon
Wirken die wirklich? Ich hatte die mal angeboten bekommen in der Apotheke für die Reiseübelkeit meines Sohnes, war aber recht skeptisch.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!