Seidentücher aufheben: Tücher in jeweils eine wiederverschließbare Plastiktüte geben, so verrutschen sie nicht und man sieht gleich, wo welches Tuch ist.

Seidentücher aufheben

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe von meiner Schwester aus dem Erbe ihrer Schwiegermutter zwei sehr sehr teure große Seidentücher erhalten.

Da sie die Angewohnheit haben, ein wenig zu rutschen, habe ich jetzt alle meine Tücher in jeweils eine wiederverschließbare Plastiktüte getan und in meiner Schublade liegen.

So kann ich beim Rausnehmen nicht alles durcheinanderwerfen, sehe durch die Plastiktüte, welches Tuch darin ist und außerdem duften die Tücher beim Tüte Öffnen schön nach meinem Parfum.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

17 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Seidentücher faltenfrei trocknen

Seidentücher faltenfrei trocknen

5 1
Schwarze Seidentücher, -blusen, -shirts etc. waschen

Schwarze Seidentücher, -blusen, -shirts etc. waschen

6 14

Seidentücher faltenfrei aufbewahren

11 15
Angebrochene Flasche Wein aufheben

Angebrochene Flasche Wein aufheben

26 15

Chinesisch Süß-Sauer - simpel & fix

31 19

Gefüllte Tomaten für Vegetarier

3 1

Apfelgrießbrei ayurvedische Art

15 13
Upcycling Idee - alte Adventskränze verwerten

Upcycling Idee - alte Adventskränze verwerten

33 20

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti