Seidentücher aufheben

Seidentücher aufheben

Ich habe von meiner Schwester aus dem Erbe ihrer Schwiegermutter zwei sehr sehr teure große Seidentücher erhalten.

Da sie die Angewohnheit haben, ein wenig zu rutschen, habe ich jetzt alle meine Tücher in jeweils eine wiederverschließbare Plastiktüte getan und in meiner Schublade liegen.

So kann ich beim Rausnehmen nicht alles durcheinanderwerfen, sehe durch die Plastiktüte, welches Tuch darin ist und außerdem duften die Tücher beim Tüte Öffnen schön nach meinem Parfum.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glaskeramikfeld schützen und Platz sparen
Nächster Tipp
Ordnung bei Schminkartikeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Zecke nach Biss aufheben für die Inspektion beim Arzt
Zecke nach Biss aufheben für die Inspektion beim Arzt
13 19
Schwarze Seidentücher, -blusen, -shirts etc. waschen
Schwarze Seidentücher, -blusen, -shirts etc. waschen
6 14
Seidentücher faltenfrei aufbewahren
11 15
Seidentücher faltenfrei trocknen
Seidentücher faltenfrei trocknen
5 1
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!